Dienstag, 6. Juni 2017

[Beauty] essie Nagellack 27 watermelon

[Beauty] essie Nagellack 27 watermelon


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Übersicht

Marke: essie
Preis: 7,95€
Inhalt: 5 ml
Haltbarkeit: 24 Monate

Herstellerversprechen

"essie Nagellacke setzen die Trends von morgen - mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse. Die innovative Textur kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre. 
Ich habe eine Wassermelone getragen! Genauso legendär wie dieses unvergessliche Filmzitat ist auch der cremig deckende Nagellack in strahlend frischem, satten Pink."

*Quelle: www.essie.de

[Beauty] essie Nagellack 27 watermelon

Inhaltsstoffe

D48596/1 INGREDIENTS ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE,NITROCELLULOSE,PROPYL ACETATE, TRIBUTYL CITRATE,ISOPROPYL ALCOHOL,TOSYLAMIDE/EPOXY RESIN,ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC, ANHYDRIDE COPOLYMER,STEARALKONIUM HECTORITE, ACRYLATES COPOLYMER,BENZOPHENONE-1, POLY (1-HYDROXY-1-PHENYL-PROPYLENE), DIMETHICONE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, SILICA, CITRIC ACID, POLYACRYLATE-4, COLOPHONIUM / ROSIN, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ALUMINA, OXIDIZED POLYETHYLENE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/GLYCERIN/GLYCIDYL, DECANOATE COPOLYMER, POLYURETHANE-11, CI 77002 / ALUMINUM HYDROXIDE, TIN OXIDE, [+/- MAY CONTAIN, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77120 / BARIUM SULFATE, CI 15850 / RED 6 LAKE, CI 19140 / YELLOW 5 LAKE, CI 15850 / RED 7 LAKE, CI 15880 / RED 34 LAKE, MICA, CI 77491, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 77400 / BRONZE POWDER, CI 77400 / COPPER POWDER, CI 77288 / CHROMIUM OXIDE GREENS, CI 42090 / BLUE 1 LAKE, CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE, CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE, CI 75470 / CARMINE, CI 77266 / BLACK 2, CI 60725 / VIOLET 2, CI 77000 / ALUMINUM POWDER]


[Beauty] essie Nagellack 27 watermelon

Design

Ich habe die Mini Single Version des Lackes, welches sich im Design aber nur von der Größe der Fläschchen unterscheidet. Die Glasflasche liegt gut in der Hand und ist mit dem geprägten Schriftzug der Marke versehen. Der Deckel ist schlicht weiß, lässt sich gut öffnen und verschließen und liegt ebenfalls gut in der Hand, sodass man den Lack gut auftragen kann. Das Design ist schlicht, aber elegant. 


[Beauty] essie Nagellack 27 watermelon

Anwendung

Farbe: Die Farbe Watermelon ist ein kräftiges, sattes Pink mit warmem Unterton, die einfach perfekt für den Sommer ist. Das Pink ist auffällig, wirkt aber nicht barbiehaft, sondern irgendwie erwachsener - wenn auch frech-erwachsen. Die Sommerfarbe schlechthin!  


[Beauty] essie Nagellack 27 watermelon

Auftrag: Der Pinsel hat eine angenehme Größe und fächert wunderbar auf. Man kann damit sehr präzise arbeiten. Ich habe sehr schmale Finger und Nägel und daher häufig das Problem, dass die Pinsel zu breit sind. Dieser hier hat die ideale Größe - nicht zu groß und nicht zu klein. Die Konsistenz des Lackes ist ebenfalls sehr gut - flüssig genug, um sie gut zu verteilen, aber auch nicht zu flüssig, dass sie "davonläuft". 
Die Farbe lässt sich streifenfrei auftragen und wirft keine Blasen. Die Trocknungszeit ist verhältnismäßig wirklich kurz! Sonst haue ich mir eigentlich immer doch noch irgendwo Macken rein, aber mit diesem Lack habe ich es zum ersten Mal geschafft, Mackenfrei zu bleiben ;) 
Die Farbe ist deckend bei 1-2 dünnen Schichten, die Farbe ist super pigmentiert


[Beauty] essie Nagellack 27 watermelon

Haftfestigkeit: Der Lack hält sehr lange auf den Nägeln. Selbst bei "langhaftenden" Lacken habe ich häufig das Problem, dass die Farbe maximal 1-2 Tage auf den Nägeln bleibt und dann absplittert... Dieser essie-Lack hat 4 Tage in perfektem Zustand durchgehalten, ab dem 5. Tag gab es dann ganz leichte Tipwear. 


[Beauty] essie Nagellack 27 watermelon

Fazit

Ein toller Lack, der mit einer wundervollen, intensiven und stark deckenden Farbe, sowie langer Haftfestigkeit und kurzer Trocknungszeit überzeugen kann. 


[Beauty] essie Nagellack 27 watermelon

+ intensive Farbe
+ deckend in 1-2 Schichten
+ kurze Trocknungszeit
+ einfacher Auftrag
+ streifenfrei
+ lange Haftfestigkeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly