Mittwoch, 14. Juni 2017

[Fashion] Sea You: Blauer Maxirock und Streifen-Shirt // Blue Maxi Skirt & Stripes

[Fashion] Sea You: Blauer Maxirock und Streifen-Shirt // Blue Maxi Skirt & Stripes


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Ich liebe, liebe, liebe Maxiröcke. Man liest zwar ständig, dass man als kleine Frau keine Maxiröcke oder Maxikleider tragen soll, weil einen das kleiner erscheinen lässt, aber ehrlich gesagt ist mir das völlig schnuppe. Denn ich liebe diese Röcke einfach! Besonders, wenn sie aus leichtem Chiffon sind und so wunderbar um die Füße wehen bei leichtem Sommerwind oder beim Gehen... Einfach toll! Und genau deswegen ziehe ich diese Art von Röcken sehr gerne im Sommer an und habe mehrere im Schrank hängen. 

Heute habe ich mich für die royalblaue Variante entschieden und sie mit einem blau-weißen Streifen-Shirt kombiniert. Dazu flache Sandalen, eine lange, blaue Stein-Kette und fertig. Falls es kalt wird noch meine Jeansjacke und fertig ist das sommerliche, meerisch-angehauchte Outfit. 


[Fashion] Sea You: Blauer Maxirock und Streifen-Shirt // Blue Maxi Skirt & Stripes



Rock: Aliexpress, ca. 12€ // Shirt: Ebay // Jeansjacke: Benetton, ca. 60€ (old) // Sandalen: Deichmann, ca. 20€ (old) // Kette: Esprit, ca. 20€ (old) // 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly