Mittwoch, 3. Juni 2015

[Shops] Hema Shop



*Sorry, this post is only available in german. I can highly recommend this shop

Vor einiger Zeit wurde ich auf den Hema Shop aufmerksam gemacht durch die liebe Irma von Irmas Lackwiese (klick!), die auf ihrem Instagram-Profil ein Foto von ihrer Bestellung gezeigt hatte. Vielen Dank dafür :D Als ich mir den Shop genauer angeschaut habe, war es um mein kleines Bastler-/ Deko-/ Büro muss auch schön sein!-Herz geschehen und ich habe einfach mal bestellt. Von meinen Erfahrungen mit dem Shop möchte ich euch heute genauer erzählen.

Hema Shop

Der Shop

Ihr findet den Onlineshop hier (klick!). Der Shop ist in diverse Kategorien unterteilt: Baby und Kind, Essen und Küche, Haus und Deko, Büro, Hobby, Bad, Beauty, Damen, Herren und Fotoservice. So findet man schnell das gesuchte. Die Auswahl ist wirklich riesig und umfasst von Baby- und Kinderkleidung über Büroartikel, Geschirr, Beautyartikel... kurz gesagt: hier gibt es alles. Die Preise sind größtenteils sehr günstig, besonders im direkten Vergleich zu dem, was ich in Deutschland vor Ort zahlen müsste... 0,75€ für 4 kleine Notizblöcke und zwei Markierungsfähnchen-Blöcke und das auch noch in so zuckersüßem Design? Hab ich hier noch nie gesehen. Für alle, die auf ihrem Schreibtisch ebenfalls wert darauf legen, dass Notizblöcke und ähnliches gut aussehen sollen, oder wer einfach mal Abwechslung im Alltag will: perfekter Shop mit einer Menge an süßer Büroartikel, Dekoartikel und vielem, vielem mehr! 

Hema Shop

Hema ShopHema Shop


Versand

Bei Abholung in einer HEMA-Filiale ist die Bestellung versandkostenfrei. Eine Lieferung nach Hause erfolgt über Hermes und kostet 5€, ab einem Bestellwert von 15€ ist die Bestellung versandkostenfrei

Hema Shop

Zahlung

Es stehen die Zahlungsarten Kreditkarte, Sofortüberweisung.de, Giropay und PayPal zur Verfügung. 

Hema ShopHema Shop


Hema ShopHema Shop


Meine Bestellung

Eine Menge.... Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten :D 

Hema Shop

Hema ShopHema Shop



  • Stempelset Hello und This belongs to, 3€: klick!
  • Kunstblume rosa, 2€: klick!
  • Kunstblume pink, 2€: klick!
  • Aufkleberbuch mit über 200 Aufklebern, 2,50€: klick!
  • Aufkleberbogen 2er-Pack,1,50€: klick
  • 5 Radiergummis Eistüten, 1€: klick!
  • 2 Rollen Washi Tape: Fotografie und Wolken, 1€: klick!
  • Dekolocher Schleife, 1€: klick!
  • Dekoset Herz: Set mit Aufklebern, Konfetti und Etiketten, 1€: klick!
  • Heftzwecken im Glas, 2€: klick!
  • Markierungsfähnchen 7er Pack: süße Notizblätter, 0,75€: klick!
  • Markierungsfähnchen 6er Pack: süße Notizblätter, 0,75€: klick!
  • Instax-Aufkleber, 1,00€: klick!

Hema Shop

Hema Shop

Alles war sehr gut und sicher verpackt. Die Artikel waren wie beschrieben und ich war durchweg zufrieden mit allem. Ich würde auch alles wieder kaufen, außer dem Aufkleberbuch. Das war eher mäßig beschrieben und die Aufkleber entsprechen nicht ganz meinen Vorstellungen. 

Hema ShopHema Shop

Hema ShopHema Shop

Hema Shop

Der Rest ist einfach super, die Aufkleber zuckersüß, die Notizblöcke sehr niedlich, die Radiergummis (für meine Cousinen) wirklich putzig, das Washi Tape klebt gut, die Heftzwecken im Glas machen sich super auf dem Schreibtisch und die Kunstblumen sehen ebenfalls sehr schön aus. Also alles in allem: einfach super! 

Hema Shop

Hema Shop

Aber Achtung: Die Notizblöcke sind sehr klein, ca. 3x4 cm! 

Hema ShopHema Shop


Fazit

Definitiv nicht meine letzte Bestellung! Die Auswahl ist riesig und vielseitig, die Preise sind genial, der Versand schnell und die Produkte durchweg überzeugend. Sehr gut! 

Hema ShopHema Shop


+ gut verpackt
+ riesige Auswahl
+ gute Preise
+ schneller Versand
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
+ versandkostenfrei ab 15€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly