Samstag, 8. November 2014

[Outfit] Rot-kariert in XXL




Was für ein riesen Teil. Das war mein Gedanke, als ich diesen Schal ausgepackt habe. Könnte man auch als Picknickdecke nutzen... Aber als Schal ist er natürlich viel cooler ;)

Es war dunkel, es war kalt, es hat geregnet. Und ich stand vor meinem Kleiderschrank und dachte: "Mist, ich hab nichts zum Anziehen." Klar, das denkt jede Frau mal. Mein Problem ist: Bei mir stimmt es wirklich. Ein Großteil meiner Kleidung ist in meiner Heimat, da ich ja von Marburg nach München gezogen bin. Eigentlich sollte meine Kleidung und andere Dinge knapp 1 Woche später auch nach München umziehen, weil uns ein Freund besuchen wollte. Das hat dann leider nicht geklappt und jetzt stehe ich hier mit zu wenig Kleidung, zu wenig Schuhen, zu wenig Jacken, zu wenig Geschirr, zu wenig DVDs.... von allem eben zu wenig. 

Also habe ich eben alles angezogen, was auch nur ansatzweise zum Schal gepasst hat :D 

Eine schwarze Jeans, mein blauer Strickcardigan, beige Overknees, die ich wie Stulpen angezogen habe und meine geliebten Hunter Gummistiefel. Die beste Anschaffung der letzten Monate! :D


Hunter Boots und XXXL-SchalHunter Boots und XXXL-Schal




Jeans: H&M, ca. 20€ // Cardigan: Marco Polo, ca. 50€ // Overknees-Stulpen: ebay, ca. 2€ // 
Gummistiefel: Hunter Boots, ca. 48€ // Schal: ebay, ca. 13€ //



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly