Sonntag, 16. November 2014

My Week in Pictures

Getan: spontan Weihnachtsgeschenke eingekauft. Fehlt nur noch das Geschenk für meinen Schatz, und alles was mir einfällt ist zu teuer.... // Adventskalender 1+2 fertig gebastelt // Anerkennungsformular von Leistungen für die Uni fertig geschrieben (gleicht einem langen, langen Aufsatz ohne Ende....) // mich über neue Testprodukte von pinkmelon.de gefreut // zwei neue Schmuckstücke erhalten, die einfach nur traumhaft schön sind! // Kronkorken-Schneemänner basteln // Kinder-Armband aus Knöpfen für meine Cousinen und die Nichte meines Freundes basteln // Mini-Einkauf bei DM // neuen XXL-Schal ausgeführt // verzweifelt versucht, mich auf die Uni zu konzentrieren und zu lernen ;) Eher minder erfolgreich... // 
  


Gegessen: Nudelauflauf mit überbackenem Feta // Schnitzel mit Pommes (selbstgemacht) // Schoko-Tassenkuchen // 

Gedacht: Es ist so kalt. So kalt, so kalt, so kalt. Kalt, kalt, kalt, kalt, kalt. // Wohin geht nur immer das ganze Geld? // Ich liebe Frozen! Ich bin vielleicht verrückt, aber ich steh gerade total auf Kinderfilme... // 


Gesehen: Frozen: Ja schon wieder. Dieses Mal auf Englisch. Und ich habe meinen Schatz gezwungen, es mitzugucken. Er fand es sogar gar nicht mal schlecht :D // 

Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Fertig gelesen. Jippi. // J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch: Hach, es gibt einfach nichts schöneres, als sich in fremde Welten zu träumen ... //


Gehört: Mark Forster - Bauch und Kopf: Das Album gabs bei Media Markt für 5,90€. Da konnte ich irgendwie nicht nein sagen... // Frozen Soundtrack: Ich glaube, das wird mein persönlicher Dauerbrenner. Let it go ist soo toll und spricht mir teilweise so aus der Seele. Do you want to build a snowman? ist so süß und die arme Anna tut mir so Leid. For the first time in forever, vor allem auch das Reprise ist wieder ein so wundervoll starkes Lied, das mir unter die Haut geht. In Summer ist einfach nur unglaublich witzig, genauso wie Fixer Upper. Ach ja, ich könnte ewig weiterschwärmen.... // Anastasia - Once upon a December: kennt ihr den Film? Ich fand den Film Anastasia als Kind ganz toll, kann mich heute aber kaum daran erinnern. Und da das alles auf VHS-Kassetten war, kann ich die heute auch nicht mehr angucken. Aber dieses Lied ist einfach der Hammer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly