Freitag, 7. November 2014

[Outfit] It´s cold outside


Langsam aber sicher wird es richtig, richtig kalt draußen. Schon seit Wochen krame ich meine Winterkleidung aus den Tiefen meiner Schränke oder Umzugkartons, weil es mir ohne sie zu kalt ist. 

Auch bei diesem Outfit kommt meine bordeauxfarbene Tom Tailor Hose zum Einsatz - meine Lieblingshose im Herbst. 

Outfit WinterWinter Outfit

Passend dazu ein schwarzes Top und einen blauen Strickcardigan von Marco Polo - kuschelig warm. Damit es auch am Hals nicht friert ein farblich zur Hose passendes Tuch.
Der Bequemlichkeit halber dazu beige Sneakers. 

Schal
Strickpullover


 Hose: Tom Tailor, ca. 30€ // Top: H&M, ca. 5€ // Cardigan: Marco Polo, ca. 50€ // Sneakers: Esprit, ca. 20€ // Tuch: s.Oliver, ca. 20€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly