Sonntag, 14. Juli 2013

Shoptest The Jeweller

Vor kurzem hatte ich euch hier von The Jeweller und der tollen Sommeraktion erzählt. Nachdem ich meinen Gutschein erhalten habe, habe ich natürlich umgehend bestellt, nicht dass alles weg ist! :) Bestellt habe ich am 11.07. mitten in der Nacht und daher war ich richtig überrascht, als am 13.07. der Postbote mit einem Päckchen von The Jeweller geklingelt hat! 

Der Shop

The Jeweller ist ein Onlineshop für Schmuck. Bereits 1993 begann das Unternehmen im Einzelhandel, 2004 kamen dann Verkäufe über ebay dazu und 2006 eröffnete der Onlineshop. Anfangs mit kleinem Sortiment gibt es heute eine breite Produktpalette und viele Schmuckstücke. Das Unternehmen schreibt Service sehr groß, auch individualisierbaren Schmuck gibt es. So könnt ihr Armbänder, Ringe und Anhänger mit eurem Namen oder einem anderen Wunschtext gravieren lassen! Nach Zahlungseingang wird innerhalb von 1-2 Tage versendet. 

"Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versuchen Ihr Einkaufserlebnis stetig durch die Erweiterung unseres Services und unserer Produkte zu verbessern" 

Weitere Informationen gibt es hier

Service

Ich habe meinen Schmuck kurz vor Mitternacht des 11.07. bestellt, das Päckchen kam am 13.07. Mit anderen Worten: Im Prinzip habe ich meine Bestellung am nächsten Tag erhalten!!! Schneller geht es wirklich nicht mehr! Zum Service bezüglich Gravuren oder ähnlichem kann ich nichts sagen, da ich nur fertigen nicht-individualisierten Schmuck gekauft habe. 


Versand

Der Versand erfolgte wie bereits erwähnt sehr, sehr schnell. Ihr könnt wählen zwischen: 

  • Standardversand durch DHL: 4,90€, ab 50€ Versandkostenfrei
  • Standardversand durch DPD: 4,90€, ab 50€ Versandkostenfrei
  • DPD Express 18: 14,90€, ab 50€ noch 10,00€; Zustellung am nächsten Werktag bis 18:00 Uhr
  • DPD Express 12: 20,90€, ab 50€ noch 16,00€; Zustellung am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr 


Der Schmuck kam gut verpackt bei mir an, es war Luftpolsterfolie enthalten, sodass nichts verrutscht und z.B. der Schmuck rausfällt. Der Schmuck selbst war in kleinen, schönen Schächtelchen verpackt und noch einmal in kleinen Plastiktütchen. Also doppel gemoppelt verpackt, was ich bei Schmuck jedoch sehr wichtig finde! So konnte nichts rausfallen, nichts zerkratzen, nichts kaputt gehen. Super! Als ich das Paket öffnete kamen neben meinen Schmuckstücken auch noch ein Leonardo-Schmuckkatalog, sowie ein Esprit-Notizheft zum Vorschein. In dem - überraschenderweiße doch sehr dicken - Katalog finden sich viele hübsche Schmuckstücke und Kombinationsweißen von Leonardo-Schmuck. Das Esprit-Heft ist aus recyceltem Papier. Kann man immer brauchen :) Danke für die nette Zugabe! 



Bezahlung

Bei The Jeweller könnt ihr mit folgenden Zahlungsmitteln zahlen: 


  • Vorkasse/Überweisung: Versand nach Zahlungseingang (bis zu 4 Werktage)
  • Sofortüberweisung.de: Direkter Versand nach Zahlungseingang (spätestens am nächsten Werkag); Voraussetzung: Onlinebanking-fähiges Konto
  • Amazon Payments: Direkter Versand nach Zahlungseingang (spätestens am nächsten Werktag); Voraussetzung: Amazon-Konto
  • Billsafe-Rechnungskauf: Direkter Versand nach Auftragseingang, Bezahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • PayPal: Direkter Versand nach Zahlungseingang (spätestens am nächsten Werktag); Voraussetzung: PayPal-Konto
  • Kreditkarte: Direkter Versand nach Zahlungseingang (spätestens am nächsten Werktag); Voraussetzung: Visa, Mastercard oder AmericanExpress


Die Auswahl finde ich gut. Vor allem gibt es viele Zahlungsmöglichkeiten, von denen ich noch nie gehört habe :D Ich habe den Billsafe-Rechnungskauf gewählt, den ich vorher noch nie ausprobiert habe. Hat aber problemlos funktioniert...

Meine Bestellung

Kommen wir zu meinen bestellten Schmuckstücken. Insgesamt habe ich 4 Sachen bestellt, darunter 1 Paar Ohrringe und 3 Paar Kettenanhänger. Entschuldigt bitte meine nicht ganz so perfekten Schmuckfotografien, aber mit Handykamera ist das echt nicht so einfach ;) 



Schmuckstück Nr. 1: Ein hübscher Kettenanhänger in Form einer Schleife. Ich fand den Anhänger so süß, ich musste ihn einfach haben! Er ist aus 925er Silber und ist 17,2 x 3,4 mm "groß" und 1,7g "schwer". Gekostet hat er 14,90€ - bei weitem das teuerste Produkt, das ich bestellt habe. Aber ich finde dennoch, dass der Preis angemessen ist. Der Anhänger ist super verarbeitet und einfach wunderschön! Gegen einen Aufpreis könnt ihr euch eine Kette dazu bestellen. Die Schleife gibt es auch noch vergoldet und als Ohrhänger. Den Anhänger findet ihr hier







Schmuckstück Nr. 2: Ebenfalls ein Kettenanhänger, dieses Mal jedoch ein bisschen "glamouröser". Auch dieser Anhänger ist aus 925er Silber mit einem großen Zirkonia. Die Größe beläuft sich auf 8 x 5,8 mm. Gekostet hat dieser Anhänger 3,90€, was ich wirklich sehr günstig finde! Den Anhänger findet ihr hier












Schmuckstück Nr. 3: Mein letzter Kettenanhänger. Ebenfalls aus 925er Silber und mit einem Zirkonia. Leider kann man ihn nicht mehr kaufen, da er ausverkauft ist. Gekostet hat er 3,90€.










Schmuckstück Nr. 4: Meine Ohrringe! :) Genauer gesagt Ohrstecker und zwar aus 925er Silber mit mattierter Oberfläche. Die Ohrringe sind rhodiniert, dadurch wird Anlaufen verhindert. Die Ohrstecker sind 5,3 x 3,3 mm groß, was etwas größer als erwartet ist. Dennoch gefallen mir die Ohrringe sehr gut, durch die matte Oberfläche wirken sie zudem sehr edel und elegant. Auch diese Ohrringe haben 3,90€ gekostet. Die Ohrringe findet ihr hier








Mir gefallen alle vier Schmuckstücke ausgesprochen gut! Auch die Preise finde ich angemessen, da es sich um echtes Silber handelt und nicht um Modeschmuck. Ich denke, bei The Jeweller wird jeder fündig, auch wir mit kleinen Geldbeuteln ;) 



Fazit

Ich kann mich über rein gar nichts beschweren, ich kann nur loben! :) Die Auswahl ist super, die Preise sind angemessen, der Versand erfolgt super schnell, die Abwicklung lief problemlos, die Schmuckstücke sehen super aus .... Mit anderen Worten: Alles einfach nur perfekt! In meinen Schleifen-Anhänger bin ich jetzt schon verliebt ;) Er wird sicher auf den ein oder anderen Outfit-Posts auftauchen ;) Ich kann diesen tollen Onlineshop wirklich jedem empfehlen! Schaut mal vorbei :) Und denkt an die Sommeraktion, ihr könnt auch noch gewinnen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly