Montag, 1. Juli 2013

Neue Kategorie - Meine Trendfarbe des Monats - Juli

Gleich zu Beginn meiner "Rückkehr" möchte ich eine neue Kategorie einführen: Meine Trendfarbe des Monats! Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Monat ganz viel in ein und derselben Farbe gekauft habe - ob bewusst oder unbewusst. Deswegen möchte ich euch jetzt jeden Monat verschiedene Produkte vorstellen, die in meiner neuen Lieblingsfarbe gehalten sind. Darunter werden Kosmetikartikel, Kleidung, Accessoires, CDs, Bücher, DVDs und mehr - eben alles, was ich in besagter Farbe finde - vertreten sein. 

Und meine persönliche Trendfarbe im Monat Juni ist: ....... tadaaa .... Meeresgrün :) Oder wie auch immer man diese Farbe nennen möchte ... 

Und meine Produkte in dieser Farbe sind: 




  • Mein hübscher Schal von Dawanda, den ihr bereits hier sehen konntet. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen :(
  • Ein hübsches Oberteil von Madonna, gekauft Anfang des Jahres, Preis: ca. 10€
  • "Geheime Tochter" von Shilipi Somaya Gowda: "Die wichtigste REise ist die, die dich nach Hause führt: Kurz bevor der Monsun in Indien beginnt, bringt Kavita ein Mädchen zur Welt. Sie weiß: Ihre Tochter kann nur in einem Waisenhaus überleben. Auf der anderen Seite der elt erfahren Somer und Kris, ein kalifornisches Ärztepaar, dass sie keine Kinder bekommen können. Sie beschließen, ein Mädchen aus Indien zu adoptieren. Kann Liebe alle Schwierigkeiten überwinden? Shilpi Somaya Gowda erzählt in ihrem Weltbestseller von einer indischen und einer amerikanischen Familie - und von einer Tochter, die beide für immer miteinander verbindet." Ein wirklich wunderschönes, lesenswertes Buch, über das ich noch eine genauere Rezession verfassen werde! Preis: 9,99€
  • die Produkte der John Frieda Linie Luxurious Volume, auch hier werden natürlich Produkttests folgen :) 
  • Nagellack von P2, einen ausführlichen Testbericht findet ihr hier
  • Kette von Street One, Preis: ca. 10€
  • DVD Beim Leben meiner Schwester, nach dem gleichnamigen Bestseller von Jodi Picoult: "Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von Wie ein einziger Tag und John Q. - Verzweifelte Wut beweist wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in den Griff bekommt: In diesem Film über eine liebevolle Familie, die durch die Krankheit eines Kindes zerrissen und wieder vereint wird, spielen Cameron Diaz, Abigail Breslin und Alec Baldwin die Hauptrollen. Zusammen mit weiteren hervorragenden Darstellern erzählen sie von der elfjährigen Anna Fitzgerald, die nur gezeugt wurde, um ihrer leukämiekranken Schwester Körperteile zu spenden. Doch eines Tages verlangt Anna Selbstbestimmung über ihren eigenen Körper. Diese Willensbekundung könnte die Fitzgeralds in zwei Lager spalten oder sie zu der Erkenntnis zu führen, was eine Familie eigentlich ausmacht: Zuneigung - aber auch Würde." Ein trauriger, wundervoller, herzergreifender Film, der mir trotz der krassen Differenzen zum Buch überzeugt. Auch wenn das Buch natürlich trotzdem besser ist ;) Preis: ca. 6€
  • Got2b Strandnixe: Ein Produkt, dass ich zum testen von trnd bekommen habe und über das ich in kürzester Zeit berichten werde, Preis: ca. 6€
  • Oral-B und Blend-a-med Pro Expert Tiefenreinigung Zahncreme: Eine Zahncreme, die ich von For Me zum Testen bekommen habe, und über die ich ebenfalls sehr bald berichten werde. So viel sei aber schon mal verraten: Ich finde sie super! ;) Preis: ca. 3€
  • Esprit Basic Top, Preis: 12,95€
  • "Das Schmetterlingsmädchen" von Laura Moriarty: "Zwei Frauen und ein magischer Sommer voller Geheimnisse: New York in den Goldenen Zwanzigern: eine turbulente Metropole voller Leben, Musik, Abenteuer - ein aufregendes Versprechen. Als die fünfzehnjährige Louise aus dem verschlafenen Kansas dorthin reist, um Tänzerin zu werden, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Hals über Kopf stürzt sich das neugierige, unkonventionelle Mädchen in diese berauschende Welt - sehr zum Missfallen ihrer Anstandsdame Cora, einer Frau mit traditionellen Wertvorstellungen. Doch hinter Coras korrekter Fassade verbirgt sich ein trauriges Schicksal, von dem niemand ahnt. Die Reise nach New York ist für sie eine Reise in die Vergangenheit ... Ein bezaubernder, ergreifender Roman über eine rauschhafte Epoche - und über die schillernde Stummfilm-Ikone Louise Brooks". Ein nettes Buch, das man gut in der Sonne lesen kann, weil man nicht allzu sehr darüber nachdenken muss ;) Preis: 9,99€

So, das waren meine Produkte in meiner persönlichen Trendfarbe Meeresgrün:)  Kennt ihr manche der Produkte? Was haltet ihr davon? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly