Sonntag, 14. Juli 2013

Mein Wundertüten-Gewinn bei Stephie bastelt gern

Anfang Juli hatte ich das Glück, bei Stephanie von Stephi bastelt gern eine von drei Wundertüten zu gewinnen! Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, euch den Inhalt zu zeigen. Das möchte ich jetzt natürlich schleunigst nachholen :) Hier seht ihr nochmal das Wundertüten-Candy mit den schönen Bildern von Stephanie. 


Ich bin ja ein richtiger Überraschungsfan und ich finde es total spannend, etwas auszupacken, wenn ich nicht weiß, was drin ist! Daher ist diese Wundertüte wie geschaffen für mich :) Ich war also gespannt wie ein Flitzebogen, was mich erwartet :D 

Zuerst kam die wunderschön gestaltete Wundertüte zum Vorschein. Ich habe die rosane Variante bekommen, die hat mir schon auf Stephis Bildern am besten gefallen. Die weiße Tüte ist mit einem rosa Band und einem Pilz verschönert. Den Pilz finde ich wirklich klasse, den Stempel hätte ich auch gerne :) Also allein die Tüte macht schonmal was her, aber der Inhalt ist natürlich noch interessanter. Zum Vorschein kamen;


  • Gummibärchen
  • Nimm2 Bonbons
  • Stempeldrucke
  • Perlenmaker-Stift
  • orangenes Band
  • bunte Blumen
  • ein kleiner Magnolia-Stempel
Bisher hat in meiner Sammlung immer ein Magnolia-Stempel gefehlt, die Zeiten sind jetzt vorbei :) Der Stempel gefällt mir auch wirklich gut, er wird sicher oft zum Einsatz kommen! Auch das Band passt super, da die Farbe Orange bisher Mangelware bei mir ist. Die bunten Glitzer-Blumen kann man sicher auch immer brauchen :)




Auf den Perlenmaker-Stift bin ich schon richtig gespannt! So einen wollte ich schon immer, hab mich aber bisher nie so richtig getraut... Mal sehen, wie er funktioniert und ob die Perlen so werden, wie ich sie mir vorstelle! Wunderschön sind auch die Stempeldrucke! Da sind sooooo schöne Motive dabei, dass ich mir den passenden Stempel am liebsten gleich kaufen würde! 



Vielen, vielen lieben Dank liebe Stephanie für diesen tollen Gewinn! Ich habe mich wirklich riesig gefreut und freue mich schon richtig, die Sachen zu verwenden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly