Dienstag, 9. April 2013

Oster-Geschenktüte

Ich weiß, ich bin zu spät dran, aber ich wollte euch dennoch kurz zeigen, was ich meiner Familie zu Ostern geschenkt habe. Vielleicht könnt ihr euch das ja für nächstes Jahr merken ;)

Mein Patenkind bekam folgende Geschenktasche, gefüllt mit einem Osterhäschen und einem Hörspiel. Gefertigt habe ich die Tasche aus einem DIN A 4 Tonkarton in hellgelb. Ich habe allerdings zu spät begriffen, dass das zu klein ist, also habe ich mir einfach mit zerschnittenen Brottüten geholfen ... Und im Nachhinein war das sogar sehr vorteilhaft :D


Anleitungen für die Tüte findet ihr überall im Netz, einfach nach "Geschenktüte Anleitung" o.ä. googlen ;)

Geschmückt habe ich die Tüte mit ausgestanzten Schmetterlingen und Blümchen, sowie selbst ausgeschnittenem Gras, einem "sonnige Frühlingsgrüße"-Stempel und einem Penny-Black Igelchen. Im Nachhinein hätte ich den Igel lieber auf weißes Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Naja, hinterher ist man immer schlauer ;) Zur Deko kamen auch noch zwei Bänder zum Einsatz: ein schmales, grünes von Depot und ein breites für den Henkel von Norma.

Mein Patenkind war sehr angetan von der Tüte - und vom Inhalt natürlich erst Recht! :D Mmmmhh, Schokolade :)



Der Stempel "Sonnige Frühlingsgrüße" ist von PP-Stamps (Shoptest, Kauf). Der Igel ist von Penny Black. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly