Dienstag, 23. April 2013

Ich war Einkaufen! Meine Beute aus dem DM ...

Nach den heutigen Vorlesungen war ich "kurz" in der Innenstadt einkaufen - und bin natürlich nicht mit leeren Händen heim gekommen ;) 

Beim DM habe ich folgende super-duper-Sommer-Sonne-Urlaub-Produkte erstanden: 




Balea Hawaii Pineapple Duschgel, 0,65€
Balea Fiji Passionsfrucht Duschgel, 0,65€
Balea Brazil Mango Duschgel, 0,65€
Balea Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango, 1,95€

Hmmmmmmm, die riechen lecker! Und sie machen so Lust auf Sommer und Urlaub! Unglaublich :) 

Sobald ich die Produkte ausführlich getestet habe, kommt natürlich umgehend ein Bericht für euch! 

Achtung: Die Produkte sind eine Limited Edition, das heißt sie sind nur noch begrenzt verfügbar, wer sich noch welche sichern möchte, sollte also frühzeitig schauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly