Dienstag, 23. April 2013

Ich war Einkaufen Teil 2 - Meine Beute bei Depot

Natürlich war ich nicht nur bei DM, nein, es musste auch noch eine neue Frühlingsdeko her! Also bin ich mal flix zu Depot gelaufen und hab kräftig eingekauft. Das alles landete in meiner Tasche: 




  • Kugelvase (Durchmesser 20cm) für 5,99€
  • Stumpenkerze weiß (7,5x10cm) für 3,59€
  • Farbiger Sand Altrosa für 1,99€
  • Kieselsteine farbig (steht keine Farbe drauf, aber ich würde sagen Lachs) für 1,99€
  • Geflochtenes Tischset weiß für 2,59€
  • Orchidee rosa für 3,99€
  • Orchidee lila klein für je 0,99€
  • Filzband 5m violett für 2,99€


Was ich aus einem Teil der Artikel bastle werdet ihr gleich sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly