Mittwoch, 28. Juni 2017

[Fashion] Latzhosen-Liebe: Kurze Latzhose und weißes Céline-Shirt // Dungarees Love: Short dungarees with white Céline-Shirt

[Fashion] Latzhosen-Liebe Kurze Latzhose und weißes Céline-Shirt  Dungarees Love Short dungarees with white Céline-Shirt



Latzhosen sind für mich DER Trend des Jahres. Sie machen aus jedem noch so schlichten Outfit etwas ganz besonderes und sind ein echter Hingucker! Außerdem sind sie bequem und lässig. Viele finden sie kindlich, aber genau das liebe ich daran! Immer wenn ich meine Latzhose anhabe, fühle ich mich wieder wie die kleine, abenteuerlustige Madita, die auf Bäume klettert und die Welt entdecken will. Ich bin jetzt erwachsen, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch ab und zu wieder Kind sein darf! Und wer hat gesagt, dass Erwachsene keine Latzhosen tragen dürfen? Oder auf Bäume klettern oder die Welt entdecken? 

Kombiniert habe ich die dunkelblaue Latzhose mit meinem weißen Céline-Shirt und beigen Sandalen. Aufgepeppt wurde das ganze mit einem braunen Gürtel. 

Und jetzt verschwinde ich und suche mir einen Baum zum klettern. Und wer weiß - vielleicht sehe ich ja einen von euch dort, der ebenfalls versucht, sein inneres Kind wieder zurückzuholen...

Latzhose: Primark, ca. 15€ // Shirt: ebay // Schuhe: Deichmann // 
Gürtel: Opus // Kopfhörer: SilverCrest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen