Sonntag, 28. Juni 2015

My Week in Pictures

Getan: Bei Sound of Cinema im Circus Krone München gewesen. Moderator war Bully Herbig und es wurden Lieder aus den Filmen Fluch der Karibik, Star Wars, Schuh des Manitu, E.T. u.a. vom Rundfunkorchester gespielt. War wirklich gut :) // Vorstellungsgespräche // Probearbeiten // Einen Großteil meiner Schuhe kaputt gemacht o_o Beide Schuhsohlen meiner Pumps sind abgegangen, natürlich während ich unterwegs war. Bei meinen anderem Paar Pumps ist der Absatz durchgelaufen. Und jetzt habe ich kein hübsches Paar Schuhe mehr für eine Hochzeit in zwei Wochen :S // 

My Week in Pictures

Gegessen: Nudeln mit Champignons-Sahne-Sauce // Pizzarolle // Zwiebelrostbraten mit Pommes und Kartoffelsalat // Gebratene Gnocchi mit Gemüse // 

My Week in Pictures

Gedacht: Blöde Schuhe. Ich finde doch so schlecht neue :( // Ein Bad nehmen ist einfach toll... Dazu Kinder-Sekt und ein schöner, romantischer Film <3 bl="" des="" font="" herbst="" ich="" im="" komme="" mir="" tiefsten="" vor="" wetter...="" wie="">

My Week in Pictures


Gesehen: Into the White: Film mit Rupert Grint über eine Begegnung von deutschen und britischen Soldaten während des zweiten Weltkrieges in der weißen Wildnis Norwegens. // Der Klang des Herzens: Ein wunderschöner Film über Familie, Liebe und die Musik // Das Leuchten der Stille // Angel - Staffel 5: gefällt mir besser als die vorigen Staffeln weil Spike dabei ist ^-^ // Buffy - Im Bann der Dämonen: musste mal wieder die alten Folgen anschauen :) //

My Week in Pictures

Gelesen: Henning Mankell - Die Rückkehr des Tanzlehrers:skandinavischer Krimi über die Vergangenheit und die Gegenwart.  // Michelle Hodkin - The evolution of Mara Dyer // 

Gehört: Hauptsächlich Soundtracks von diversen Filmen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen