Sonntag, 30. November 2014

My Week in Pictures

Getan: Statistik gelernt // Bewerbungen geschrieben // meinem Freund beim Adventskalender basteln für sein Patenkind geholfen // Weihnachtsgeschenke für Mama, Papa und meine Cousinen gekauft // Meine DVD- und CD-Sammlung erweitert // Haare gefärbt - ist leider etwas schief gegangen... // 


Gegessen: selbstgemachtes Gulasch mit Spätzle nach dem Geheimrezept meiner Oma // Süßkartoffeln mit Ziegenkäse-Magerquark-Mischung // Kartoffel-Feta-Strudel //



Gedacht: Was soll ich nur meinem Freund schenken??? Alles was mir einfällt, ist zu teuer :D // Ich hasse Statistik // es ist sooooo kalt... //

Gesehen: Les Miserables: Ich kenne und liebe das Musical und habe dank Amazon Prime die letzte Hollywood-Verfilmung gesehen. Und ich muss sagen: ich bin erstaunt, wie gut ich den Film fand! Eigentlich stehe ich so etwas als bekennender Musical-Fan eher kritisch gegenüber, aber ich fand die Darstellung wirklich super! Die schauspielerische Leistung ist klasse, aber auch der Gesang ist super gelungen! Manche Lieder gefallen mir so sogar besser, weil die Emotionen einfach viiiel besser rüberkommen. "Empty Chairs at Empty Tables" von Eddie Redmayne ist einfach genial! Ich kann nicht anders, als loszuheulen, weil er es so herzzerreißend singt. Im Musical selbst finde ich das Lied eher durchschnittlich... // Vampire Academy: ich kenne die Bücher nicht, habe den Film trotzdem verstanden. Werde mal schauen, ob die örtliche Bibliothek die Bücher vielleicht zufällig hat :D //



Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch: fertig gelesen. Obwohl ich das Buch beinahe auswendig kenne und die Filme x-mal gesehen habe, schafft es das Buch immer noch, mich in den Bann zu ziehen. Und ja, ich finde es immer noch spannend, obwohl ich genau weiß, was passiert :D // J. K. Rowling - Harry Potter und er Orden des Phönix: und die düstere Stimmung hält an ... Ich liebe die Bücher einfach //

Gehört: Ella Henderson - Chapter One [Deluxe Edition]: War bei Amazon reduziert, also musste ich sie gleich bestellen. Ich liebe ihre Stimme einfach! // Sia - 1000 Forms of Fear: Chandelier hat mich in den Bann gezogen und auch die restlichen Lieder haben mich dann nicht mehr losgelassen, also musste die CD her. Ich hab es nicht bereut! // Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 Soundtrack: Diese düstere Stimmung. Die Angst. Die Hoffnung. Ich finde, der Soundtrack passt einfach perfekt zum Film und zieht mich immer wieder aufs neue in den Bann. // Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 Soundtrack: ich kann nur wiederholen, was ich zu Part 1 gesagt habe: Einfach perfekt passend düster. // Sunrise Avenue - Nothing is over: Diese Melodie. Dieser Text. Einfach ein unglaublicher Ohrwurm! // Sunrise Avenue - Stormy End: Please bring me another tequila, I don´t need a sober day just yet. I don´t wanna try to get up, there´s a dark cloud over my head. I don´t need another umbrela, I´m already wet from head to toe.There´s no need to wear a sweater, I´m way too deep in the cold. Das Lied passt einfach perfekt zu meiner momentanen Stimmungslage -.- // Sunrise Avenue - Sweet Symphony: Einfach nur wundervoll! // 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen