Sonntag, 31. Mai 2020

[DIY] Tanz aus der Reihe: Grußkarte für Tänzer, Tanzlehrer oder alle, die gerne mal aus der Reihe tanzen :)

[DIY] Tanz aus der Reihe Grußkarte für Tänzer, Tanzlehrer oder alle, die gerne mal aus der Reihe tanzen )



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Als ich diesen Spruch bei steckenpferdchen gesehen habe, wusste ich, dass ich den Stempel brauche. Unbedingt. Immerhin bin ich nicht nur Tänzerin und Tanzlehrerin, sondern tanze prinzipiell gerne mal aus der Reihe. Ein absolutes Must-Have für mich also. Auch wenn ich den Spruch gerne in etwas kleiner gehabt hätte, um ihn besser auf Karten verwenden zu können... Aber nun ja, da es ihn nur in XXL gibt, musste ich mir eben etwas einfallen lassen - und heraus kam eine Grußkarte, in der einmal ausschließlich der Spruch im Vordergrund steht und alles andere Nebensache ist! 

Was ihr benötigt:

  • Violette Grundkarte
  • Blumiges Motivpapier
  • Weißer Tonkarton
  • Stempel Steckenpferdchen Tanz aus der Reihe
  • Stempelfarbe Violett
  • Holzschmetterling
  • Violette Halbperlen
  • Doppelseitiges Klebeband
  • Stick It! Glue Pen
[DIY] Tanz aus der Reihe Grußkarte für Tänzer, Tanzlehrer oder alle, die gerne mal aus der Reihe tanzen )

[DIY] Tanz aus der Reihe Grußkarte für Tänzer, Tanzlehrer oder alle, die gerne mal aus der Reihe tanzen )

So gehts:

  • Schneidet das Motivpapier so zurecht, dass es etwas kleiner als die Grundkarte ist. Mit doppelseitigem Klebeband befestigen. 
  • Den Spruch mit violetter Stempelfarbe auf weißen Tonkarton stempeln, trocknen lassen, dann rechteckig ausstanzen oder ausschneiden. Mit doppelseitigem Klebeband auf der Grundkarte fixieren.
  • Mit einem Holzschmetterling und farblich passenden Halbperlen verzieren. Diese mit dem Glue Pen aufkleben.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly