Mittwoch, 27. September 2017

[Fashion] Costumes out of my Closet: Sexy Vampire

[Fashion] Costumes out of my Closet: Sexy Vampire



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Das vermutlich typischste Halloween-Kostüm aller Zeiten - ein echter Klassiker: Vampire! Sie kommen nie aus der Mode und sind einfach immer noch verdammt cool ... solange sie nicht glitzern. Daher gibt es heute die dunkle Vampir-Variante!

Das habe ich verwendet:


  • Schwarzes Maxikleid
  • Schwarze Corsage
  • Schwarze Pumps
  • Schwarzer Schmuck
  • Schwarze Handschuhe
  • Vampirzähne (z.B. von Scarecrow)


Kleidung:

Hier darf alles her, was schwarz ist. Meine Wahl fiel auf mein schwarzes Maxikleid, welches ich ursprünglich mal als Konformandenkleid getragen habe. Reusing der besonderen Art :D Darüber eine schwarze Taillen-Corsage und schwarze Pumps. 


[Fashion] Costumes out of my Closet: Sexy Vampire

Accessoires:

Auch hier gilt: alles, was schwarz ist, ist erlaubt. Schwarze Handschuhe, Armbänder, große Ohrringe, schwarzer Nagellack - je dunkler, desto besser. Und natürlich das wichtigste: Vampirzähne! 

Schminke:

Ein weißes Gesicht mit harten Kanten - am besten bekommt man das hin, wenn man seine normale Foundation mit weißer Foundation mischt, damit es nicht ganz so unnatürlich und fleckig aussieht. Die Konturen dann entweder mit dunkelbraunem oder schwarzem Eyeshadow / Bronzer konturieren. Als Lippenstift entweder dunkelroten oder schwarzen Lippenstift wählen. 


[Fashion] Costumes out of my Closet: Sexy Vampire

Haarstyling:

Ich habe mich für ein sehr schlichtes Haarstyling entschieden: offenes, langes Haar, welches mit etwas verwuschelt über die Schultern hängt. 



Alternativen:

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider... ob lang oder kurz, Kleid oder Rock - durchsucht euren Schrank nach schwarzer Kleidung und kombiniert nach Lust und Laune - das ist ein Outfit, das vermutlich jeder im Schrank hat! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly