Dienstag, 1. Oktober 2013

Outfit White Harmony

Als ich vor kurzem Shoppen war, habe ich mich in einen Pullover bei Only verliebt. Er ist weich, warm, aber nicht zu warm, kuschlig, sieht gut aus, ist preiswert ........ Er ist einfach absolut perfekt! Die Rede ist von diesem wundervollen Teil: 



Wie erwähnt ist er von Only. Er hat knapp 17€ gekostet und fühlt sich einfach wunderbar an! Er ist angenehm warm, aber nicht zu warm, also ein idealer Herbstpulli. Ich glaube, das ist der bequemste und tollste Pullover, den ich je besessen habe! Heute bin ich extra nochmal los, um ihn mir in anderen Farben zu holen, aber leider waren alle schon weg :( Scheint also nicht nur bei mir beliebt zu sein :D 

Kombiniert habe ich den Pulli mit meiner Lieblingsjeans in Dunkelblau von Tom Tailor, meinen braunen Stiefeln von Deichmann und einem neuen Schlauchschal von Pieces für 13€. Er passt perfekt zu dem creme-weißen Pullover! 

Als Ohrringe kamen wieder die Holzringe von Rossmann zum Einsatz :) 





Pullover: Only, 17€ (neu) / Jeans: Tom Tailor, 30€ / Schal: Pieces, 13€ (neu) / Stiefel: Deichmann, 20€ (neu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly