Dienstag, 8. Oktober 2013

Bloggeraktion dtv: Weil ich Layken liebe

Ich habe gerade diese tolle Bloggeraktion vom dtv-Verlag entdeckt, bei der ich natürlich gleich mal mein Glück versuchen muss :) 

Bei der Aktion geht es um das Buch "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hover. 


Kurzbeschreibung



Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die achtzehnjährige Layken nach Michigan - und verliebt sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn Will. Und umgekehrt. Das ganz große Glück. Drei Tage lang. Dann der Schlag ins Gesicht: Am Montagmorgen steht Will Layken in der Schule gegenüber - als ihr Englischlehrer! Ihre Liebe darf nicht sein - Will würde seine Existenz und die Vormundschaft für seinen kleinen Bruder verlieren. Und auch Layken erleidet einen weiteren Schicksalsschlag: Ihre Mutter hat Krebs. Nun brauchen sich Will und Layken mehr denn je - doch jeder Kuss kann eine Katastrophe heraufbeschwören.

Ich sage nur: Wow! Dieses Buch muss ich unbedingt lesen, der Inhalt ist ganz nach meinem Geschmack ;) Das Buch wandert sofort auf meine Wunschliste - und wer weiß, vielleicht habe ich ja sogar Glück ;) 

Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt, lest die Leseprobe: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly