Sonntag, 22. September 2013

Produkttest bebe More Bedtime Beauty - Reichhaltige Nachtcreme

Jetzt möchte ich euch nach und nach meine bebe More Produkte vorstellen. Ich beginne mit der Nachtcreme. 



Übersicht

Hersteller: Johnson & Johnson bebe
Preis: 4,99€
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 3 Jahre
Sonstiges: Paraben-frei, für sensible Haut geeignet 

Herstellerversprechen

"Mit der Zeit veränderst nicht nur du dich, sondern auch deine Haut, ihr wollt beide einfach ein bisschen mehr als früher. bebe More - das Mehr für mich, das Mehr für meine Haut. Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf. Bedtime Beauty ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut."

Inhaltsstoffe

Aqua, Isononyl Isononanoate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Argania Spinosa Kernel Oil, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cetearyl Glucoside, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Potassium Cetyl Phosphate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Citric Acid, Disodium EDTA, Levulinic Acid, Cinnamic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.

*Quelle: bebe-more




Design

Die Creme ist ein einer hübschen Pappschachtel in Rosatönen verpackt. Die Creme selbst ist in einer runden Plastikdose. Darüber war ich doch etwas erstaunt, da die "normalen" Bebe-Cremes immer in Glasdöschen waren. Allerdings finde ich das nicht weiter schlimm. Da mir die Creme bereits runtergefallen ist hat sich die Plastikverpackung sogar als sehr hilfreich erwiesen :D Eigentlich steh ich ja nicht so auf rosa, aber in diesem Fall finde ich es wirklich hübsch und total gelungen! Das Design bekommt von mir auf jeden Fall volle Punktzahl. 

Anwendung

"Abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen. Die angenehme Textur zeiht schnell ein."

Die Cremedose lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Die Creme ist noch einmal durch ein rundes Plastikteil geschützt (siehe Foto).

Zum Vorschein kommt dann eine weiße Creme mit einem zarten, frischen Geruch. Der Duft ist nicht aufdringlich und riecht typisch nach Creme. Aber sehr gut, wie ich finde ;) Die Creme fühlt sich sehr zart an und irgendwie leicht - ganz anders, als ich es von Nachtcremes eigentlich gewohnt bin. Entgegen meiner Erfahrungen mit Nachtcremes zieht diese hier auch wirklich sehr schnell ein! Bisher war ich mit Nachtcremes nie so recht zufrieden, weil sie für mich zu "fettig" und zu reichhaltig waren, sodass meine Haut noch am nächsten Morgen extrem glänzte. Nicht so bei der Bedtime Beauty. Wenn ich die Creme auf meine Haut auftrage, zieht sie sofort ein und hinterlässt ein zartes, angenehmes Gefühl. Jedoch ist die Creme dennoch sehr reichhaltig, sie pflegt meine Haut perfekt und am nächsten Morgen spüre ich immer noch die tolle Wirkung - nur ohne den speckigen Glanz. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung und am nächsten Morgen super gepflegt und sanft an - ich bin wirklich begeistert! 

Fazit

Für mich ist das die erste Nachtcreme, mit der ich vollständig zufrieden bin. Der Preis ist in Ordnung, das Design ist klasse und die Wirkung ist super. Die Haut wird nicht speckig glänzend und ist trotzdem perfekt gepflegt. Sicher eine Creme, die ich mir nachkaufen werde! Volle 5 Punkte :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly