Montag, 23. September 2013

Herbstdeko Teil 1 - Drahtkranz

Es wurde Zeit, mal wieder etwas umzudekorieren. Da ich so gut wie keine Herbstdeko besessen habe, musste ich erstmal einkaufen und in den Wald. Und ich wurde fündig :) 

Als erstes möchte ich euch meine Tischdeko zeigen. Vor kurzem gab es bei Tchibo diesen tollen Drahtkranz für 20€. 



Ich wollte ihn unbedingt haben, also durfte er mit nach Hause ;) Besonders toll finde ich, dass man ihn für jede Jahreszeit nutzen kann - im Herbst mit Naturdeko, im Winter mit Tannenzapfen o.ä., im Frühling/Sommer mit Blumen und Beeren ... hach, es gibt so viele Möglichkeiten! 



Ich habe mich für verschiedene "Bälle" in Naturfarben entschieden. Diese habe ich bei NanuNana für 5€ entdeckt. Die Bälle habe ich in die Mitte des Drahtkorbes gelegt und ein paar frisch gesammelt Tannenzapfen dazugelegt. Die Kerzengläser habe ich mit braunem Sand, ebenfalls von NanuNana, und beige-farbenen Steinchen von Aldi gefüllt. Die weißen Kerzen waren beim Kauf des Drahtkorbes enthalten, sie passen farblich aber sowieso perfekt zu meiner Deko. Eine andere Farbe würde ich gar nicht wollen. Der dekoriert Korb steht nun auf unserem Esszimmertisch. Selbst mein Freund war richtig begeistert von dem Drahtkorb und hat den Tipp gleich seiner Mum verraten :D Was meint ihr dazu? :)



Drahtkorb: Tchibo, 20€ / Kugeln: NanuNana, 5€/ brauner Sand: NanuNana, 2€ / 
Steinchen: Aldi, 1,50€ / Tannenzapfen: Frisch aus dem Wald ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly