Samstag, 7. September 2013

Meine Trendfarbe des Monats - August

Im Monat August ist meine Trendfarbe ein "eindeutiges"  ...

Beere


Die Farbe beinhaltet für mich jetzt einfach mal alles von Altrosa über Pink und ähnliches ;) Von dieser Farbe oder Farben ... je nachdem ... hab ich diesen Monat wirklich sehr viel angesammelt. Und in meinem Kleiderschrank hätte ich noch soooo viel in dieser Farbe! Ihr merkt schon, eindeutig eine meiner absoluten Lieblingsfarben ;) 

Und das sind die Produkte: 


  • bebe MORE Brighten-Up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege: Eine tolle Tagescreme, die wie für mich gemacht ist. Ein ausführlicher Produkttest erwartet euch in Kürze :) Preis: 4,99€
  • bebe More Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme: Jaja, die More-Produktreihe hat es mir wirklich angetan, auch die Nachtcreme kam in meinen Schrank. Und auch hier bin ich vollkommen zufrieden, Bericht folgt in Kürze. Preis: 4,99€
  • bebe More Power Nap Belebende Feuchtigkeitsmaske: Das Produkt das mich am wenigsten überzeugt hat. Eine nette Maske für zwischendurch, aber für mich kein absolutes Muss. Preis: 4,99€
  • bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege: Ooooh ja, ich liiiiiebe sie! Eine angenehme Augencreme mit schönem, leichten Schimmer. Preis: 4,99€
  • "Die Schmetterlingsinsel" von Corina Bomann. Ein schönes Buch zum Träumen. Nichts worüber man sich großartig den Kopf zerbrechen muss, sondern einfach ein Buch, was man ohne Probleme im Liegestuhl lesen und sich in fremde Länder träumen kann. Preis: ca. 9€

  • essence silky touch blush, Farbe 10 adorable. Ein Blush, bei dem man auf jeden Fall keine Angst haben muss, sich zu überschminken ;) Test folgt natürlich. Preis: ca. 2€
  • Tuch von Tom Tailor: Mit einer Art Blumenmuster, die Farben passen einfach perfekt zu den meisten meiner Klamotten. Daher ist es auch im Dauereinsatz.... :)
  • Kiko nail Lacquer, Farbe 342. Ein super toller Nagellack mit einem schönen Beige-Altrosa-Grau. Sehr dezent, aber wunderbar elegant. Im Kiko-Sale gerade für nur 1,50€!!!
  • p2 Volume gloss: Den Nagellack habe ich geschenkt bekommen, und er ist das pinkeste, was ich je besessen habe. Daher ab aufs Bild :) Ausprobiert habe ich ihn allerdings noch nicht. Preis ca. 2€
  • DVD Dirty Dancing: Ok, ich gebs zu, nicht vom August, sondern schon "uralt", aber es hat farblich einfach soooo toll gepasst :D Einer meiner Lieblingsfilme, den ich schon dutzende Male gesehen habe. Ein Muss für jede Tänzerin ;) Preis ca. 6€
  • Rossmann Lippenstifte in verschiedenen beerigen Farben: Hält leider nicht allzu lange auf den Lippen und trinken und essen mag er gar nicht. Aber bei einem Preis von 2€ einen Versuch wert. Die Farben sind nämlich wirklich wunderschön! 
  • MUA Lip Trio Scarlet. Meinen Testbericht findet ihr hier. Preis ca. 2€.
  • Lavera Trend Sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow in der Farbe 03 Dreamy Pink. Den Test findet ihr hier
  • Himbeer-Bonbons: Gut, ich gebs zu, ein etwas seltsames Produkt, aber farblich soo passend und dazu auch noch sooooo lecker! Ich habe diese Bonbons schon immer geliebt und werde sie wohl auch immer lieben :D Gibts eigentlich in jedem Supermarkt, meine sind von der Norma ;) Für ca. 1€
  • The Raspberry Kiss Duschcreme von Treaclemoon. Der Hype um das Produkt hat mich auch erwischt, also musste es mit nach Hause ;) Produkttest folgt. Preis ca. 4€
  • Kiko Nail lacquer: Noch ein Kiko-Nagellack, der mich leider nicht überzeugt hat. Aber die Farbe ist trotzdem schön :) 
  • Balea Fuß &Bein Schimmercreme: Perfekt für den Sommer! Gibt den Beinen einen leichten und dezenten Schimmer, der den Sommerlook vervollständigt. Preis ca. 2€
  • "Laugenweckle zum Frühstück" von Elisabeth Kabatek. Ja, ich geb es zu: ich komme nicht ursprünglich aus München, sondern aus dem Schwabenländle ;) Da ich aber schon immer riesige Probleme mit dem schwäbischen Dialekt (wie auch übrigens mit allen anderen Dialekten) hatte, hat mir meine Mum dieses Buch geschenkt, in der Hoffnung, dass ich es lerne :D Hat nix gebracht, aber das Buch war trotzdem überaus witzig! Ein Buch, bei dem man ständig anfängt, laut loszulachen ;) Oh, und für alle Nicht-Schwaben: Die Sätze, die auf schwäbisch sind, werden alle am Seitenende ins Hochdeutsche übersetzt ;) Preis ca. 8€
  • Bluse mit Federdruck von H&M, aus der neuen Kollektion! Passt perfekt zu weinroten oder dunklelilanen Hosen! Preis: 9,95€.
  • Herz-Lolli: Den hab ich von meiner Schwiegermutter in Spe geschenkt bekommen :D Hab ihn noch nicht probiert, weil er einfach so toll aussieht. Wird aber demnächst gemacht :D 
Und das wars auch schon wieder mit den Trendfarben-Produkten im August. Bald gibt es dann auch schon wieder die nächste Trendfarbe für September, allerdings hab ich noch keinen blassen Schimmer, was das sein wird .... :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly