Mittwoch, 6. September 2017

[Fashion] Costumes out of my Closet: Inspired by The Great Gatsby: Black Sequin Dress

[Fashion] Inspired by The Great Gatsby: Black Sequin Dress


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

The Great Gatsby ... was für ein Buch, was für ein Film, was für eine Zeit. Wer möchte nicht auf so eine schillernde, glänzende Party? 
Eigentlich wollte ich auch ein helles, gold-beiges Kleid, aber irgendwie habe ich keines gefunden, das mir wirklich gefallen hat. Daher habe ich mich für dieses schwarze Schmuckstück entschieden. Kombiniert dazu habe ich schwarze, lange Handschuhe, grau-silberne Pumps und ein Haarteil, welches dem der Daisy sehr ähnlich ist. 
Klar, das ist kein alltägliches Outfit. Aber es ist perfekt für eine Great Gatsby-Party, oder eine Party im Stile der 20er Jahre, oder Silvester oder als Kostüm für Halloween oder Fasching. 


Kleid: Aliexpress, ca. 20€ // Pumps: Aliexpress, ca. 15€ // 
Haarteil: Aliexpress, ca. 8€ //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly