Sonntag, 14. Februar 2021

[DIY] Ewig dein Ewig mein Ewig uns | Karte zum Valentinstag & Jahrestag

 

[DIY] Ewig dein Ewig mein Ewig uns | Karte zum Valentinstag & Jahrestag


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]


Der Valentinstag ist da! Ich persönlich kann mit diesem Tag ja ehrlich gesagt nicht viel anfangen, aber diese Karte eignet sich ja auch wundervoll für den Jahrestag oder einfach so, um einem Menschen zu sagen, dass man ihn liebt. Wie handhabt ihr das: Valentinstag yay oder nay? 

Was ihr benötigt:


[DIY] Ewig dein Ewig mein Ewig uns | Karte zum Valentinstag & Jahrestag

[DIY] Ewig dein Ewig mein Ewig uns | Karte zum Valentinstag & Jahrestag


So gehts:

  • Schneidet den weiße Tonkarton so zurecht, dass es etwas kleiner als die Grundkarte ist. Mit doppelseitigem Klebeband befestigen. 
  • Stencil darauflegen und mit beigem Stempelkissen und Schwamm den gewünschten Bereich einfärben. Trocknen lassen.
  • Auf weißen Tonkarton den Pinguin und den Brief aufstempeln. Trocknen lassen, dann colorieren und erneut trocknen lassen. Danach vorsichtig ausschneiden und aufkleben. 
  • Den Spruch mit brauner Stempelfarbe auf die Karte stempeln.
  • Die Holzherzen mit Glue Pen auf die Karte kleben.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly