Mittwoch, 9. August 2017

[Fashion] Great Britain Love: Flag Shirt & Stripes Skirt // Englandliebe: Flaggenshirt und Streifenrock // Mustermix

[Fashion] Great Britain Love Flag Shirt & Stripes Skirt  Englandliebe Flaggenshirt und Streifenrock  Mustermix


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Streifen kombiniert mit der britischen Flagge? Geht nicht? Geht doch! Fand ich zumindest und hab es auf diese Weise einfach mal kombiniert. Und so habe ich zu meinem gestreiften Rock mein weißes Flaggenshirt, eine Jeansweste und meine roten Pumps angezogen. Sommerlich lässig, locker und bequem! 


Rock: H&M // Shirt: NewYorker // Weste: NoName // Schuhe: Aliexpress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly