Mittwoch, 26. Juli 2017

[Fashion] No it´s not my grandmothers carpet, it´s a kimono

[Fashion] No it´s not my grandmothers carpet, it´s a kimono

[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Ich bin verliebt in meinen Kimono, auch wenn mein Freund ihn als Oma´s Teppich bezeichnet hat. Er hat einfach keinen Stil :D 
Mit einem Kimono kann man das einfachste Outfit aufpeppen und es wirkt sofort besonders. Heute habe ich mich für eine beige Hose entschieden, dazu ein lachsfarbenes Shirt und goldene Ballerinas. 
Bequem, leicht und perfekt geeignet für jeden Tag. 


Kimono: ebay // Hose: Unknown // Ballerinas: Deichmann // Shirt: Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly