Samstag, 4. Juni 2016

[Shops] Ashley Bridget

[Shops] Ashley Bridget


Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich euch einen Shop vorstelle. Heute geht es um Ashley Bridget, einen wundervollen Schmuck-Shop mit absolut wundervollen Schmuckstücken! 

Der Shop

Ihr findet den Onlineshop hier
Im Shop gibt es hauptsächlich Schmuckstücke, außerdem gibt es Stulpen, eine Tasche und Schmuck Tattoos. Der Schmuck ist sowohl in Art (Halsketten, Armbänder, Ringe etc.) kategorisiert, als auch nach Kollektion. So findet man immer schnell, was man sucht und hat viel Spaß beim Durchstöbern der Website. 

Versand

Ab 50€ ist die Bestellung bei Ashley Bridget versandkostenfrei. Darunter betragen die Kosten 3,95€. Versendet wird mit DHL, die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Tage. Die Rücksendung ist ab Warenwert über 40€ ebenfalls kostenlos. 

Meine beiden Schmuckstücke waren super gut verpackt, der Karton war gut ausgepolstert und jedes einzelne Schmuckstück war in einem Schmuckkästchen und zusätzlicher Luftpolsterfolie verpackt - besser geschützt geht nicht! Der Versand erfolgte so schnell, dass die Mail mit der Versandbestätigung sogar nach der eigentlichen Bestellung bei mir ankam! Ich habe Sonntags bestellt, Montags war hier Feiertag und Dienstag kam das Paket an. Versandzeit top, Verpackung top. Besser kann man es wirklich nicht machen. 

[Shops] Ashley Bridget

Zahlung

Folgende Zahlungsmethoden werden bei Ashley Bridget angeboten: PayPal, Kreditkarte, Amazon Payments, Vorkasse und Sofortüberweisung

Ich bin mit der Auswahl der Zahlungsmethoden zufrieden, man kann zwar nicht auf Rechnung kaufen, aber dafür mit Vorkasse für alle, die kein PayPal und keine Kreditkarte haben. 

Meine Bestellung

Nun natürlich zum Wichtigsten: Was war drin in meiner Bestellung? In den hübschen, schwarzen Schmuckkästchen befindet sich ein schwarzes Säckchen, in welchem jeweils ein Armband - versandsicher in Luftpolsterfolie verpackt - liegt.

[Shops] Ashley Bridget

Ich habe mich für diese beiden Schmuckstücke entschieden: 



Bei allen Schmuckstücken aus der Change the World Kollektion wird ein Teil an die jeweils angegebene Charity / Wohltätigkeitsverband gespendet. So gibt es ein Armband für Leukämie, Parkinson, Kinderkrebs, Diabetes, Brustkrebs, Autismus, Alzheimer und ALS. So kann man beim Kauf eines Armbands auch etwas gutes tun. In der Beschreibung der Armbänder steht auch immer ein kurzer Text, was die Krankheit ist und für welchen Verband gespendet wird. Eine wirklich super Aktion! 

[Shops] Ashley Bridget
[Shops] Ashley Bridget

Ich habe mich für das goldene Kinderkrebs-Armband entschieden. In echt sieht es sogar noch schöner aus als auf den Produktfotos! Es glänzt wundervoll, der Anhänger ist super schön und der Verschluss ist magnetisch und schließt gut. Außerdem lässt sich das Armband so sehr einfach anlegen. 

[Shops] Ashley Bridget

Einziges Problem: Es ist doch etwas zu groß für mein winziges Handgelenk. Der Durchmesser des Armbands beträgt 6cm, der Umfang ca. 19cm, und kann nicht verändert werden! Der Umfang meines Handgelenks beträgt leider nur 14cm und ist damit doch deutlich kleiner als das Armband. 

[Shops] Ashley Bridget [Shops] Ashley Bridget


Dennoch liebe ich es und trage es ständig! 

[Shops] Ashley Bridget

Das Breathe-Armband ist silbern und sehr filigran. Es ist ganz wundervoll verarbeitet. Die maximale Länge des Armbandes beträgt ca. 19,5cm, die minimale Länge ca. 16cm. Auch hier ist das Armband also etwas zu weit für mein Mini-Handgelenk, lässt sich aber dennoch gut tragen. Der Schriftzug ist sehr akkurat gestaltet und die kleine Lotusblüte ist einfach zuckersüß. Ich trage es jeden Tag! In meinem letzten Post auf Impression of Dreams könnt ihr nachlesen, warum es für mich so wichtig ist, mich an das Atmen zu erinnern. 

[Shops] Ashley Bridget

[Shops] Ashley Bridget

[Shops] Ashley Bridget

Beide Armbänder sind wahre Schmuckstücke und auch wenn sie etwas zu groß sind, liebe ich sie und trage sie ständig. 

Fazit

Es gibt absolut nichts zu meckern an Ashley Bridget! Die Schmuckstücke sind wahre Hingucker, sind sauber verarbeitet und noch schöner als abgebildet. Der Versand erfolgt super schnell, die Ware ist sehr gut verpackt und die Zahlung ging reibungslos vonstatten. Vielleicht sollte man die Länge bzw. den Durchmesser der Armbänder noch in die Beschreibung aufnehmen, sodass Menschen wie ich mit Winzlings-Handgelenken wissen, ob das Schmuckstück passt oder eben nicht. Ansonsten ist aber alles bestens und besonders die Change The World Kollektion hat ein super Lob verdient, ich hoffe, dass weiterhin gespendet wird und es öfter solche Aktionen geben wird! 

Bei Ashely Bridget findet ihr momentan übrigens einen Rabattcode über satte 50% auf die GESAMTE BESTELLUNG!!! Das heißt im Klartext: Ihr bekommt diese Schmuckstücke für nur etwas über 20€ anstatt der 40-50€, die sie sonst kosten! Wenn das nicht ein Grund zum Zugreifen ist! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly