Donnerstag, 22. Januar 2015

[Outfit] Sommerkleid und Kuschelpulli herbst- und wintertauglich kombiniert


Bei mir wandern Sommerkleider nicht einfach in den Schrank, wenn es kälter wird. Sie werden einfach nur anders kombiniert. So auch mein geliebtes Spitzenkleid von Promod. 

Winterlich bzw. Herbstlich kombiniert habe ich es mit einem meiner Lieblingspullover von Esprit in einem wunderschönen Bordeaux. Farblich passend dazu gabs dann auch noch eine bordeauxfarbene Strumpfhose. Da diese jedoch ziemlich dünn war habe ich drunter eine dicke Strickstrumpfhose und eine Leggins angezogen, danach waren die Beine wunderbar warm für den kalten Wind draußen gerüstet ;) Die ideale Möglichkeit, bunte Strumfphose auch im Winter und im Herbst anzuziehen und zu kombinieren! ;)
Dazu braune Winterstiefel und meine geliebte goldene Zeitumkehrer-Kette aus dem Film Harry Potter. Ja, ich bin ein Freak :D 


Sommerkleid und KuschelpulliSommerkleid und Kuschelpulli herbst- und wintertauglich kombiniert


Outfit Spitzenkleid und StrumfphoseHarry Potter Schmuck

Kleid: Promod, ca. 40€ // Pullover: Esprit, ca. 40€ // Strumpfhose: Rossmann, ca. 3€ // Stiefel: Hoegl, ca. 200€ // Kette: ebay, ca. 3€ (same here) // 



________________________________________________________________________________

Hello Loves, 

those from you who follow me a little bit longer, knows, I love dresses. Especially summer dresses. But I don´t want to lock them into closet, when it´s getting colder, so I´ve found a way to wear them also in autumn and winter. 

This wonderful lace dress from promod I´ve combined with my favourite cozy sweater in the most beautiful colour in the world: bordeaux. I´ve found some tights with exact the same colour. But they were from a light material, so it was too cold to wear them. But some thicker tights and a black leggins under it makes it totally wearable and my legs were warm and cozy. Last but not least my winter boots and my lovely necklace. Ready to go outside! 

Dress: Promod, ca. 40€ // Sweater: Esprit, ca. 40€ // Tights: Drugstore, ca. 3€ // Boots: Hoegl, ca. 200€ // Necklace: ca. 3€ (similar here))

Love,
Maddie 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly