Montag, 19. Januar 2015

[Outfit] Bluse und Damen-Krawatte


Frauen und Krawatten? Hat was von Feministinnen, die unbedingt Männer sein wollen? Oder von Schuluniform? Nein! Denn Damen-Krawatten können wirklich toll aussehen, und zudem auch wirklich leger. Bis vor kurzem habe ich keine Krawatte besessen, bis ich zufällig auf eine Outfit-Inspiration der besonderen Art gestoßen bin: Frau mit Krawatte! Und schwupps habe ich mir eine Krawatte mit Schottenmuster auf ebay ersteigert und das Outfit etwas abgeändert und nachgebastelt. Das kam dabei raus:


Outfit Bluse und Damenkrawatte

Bordeauxfarbene Jeans, hellblaue Bluse, grauer Cardigan und dazu eine karierte Damen-Krawatte. Ich finde: Absolut Herbsttauglich. 

DamenkrawatteKrawatte als Frau

Herbstliches Outfit
Outfit Bluse und Krawatte im Alltag


Jeans: Tom Tailor, ca. 40€ (similar here) // Bluse: Esprit, ca. 50€ (similar here) // Cardigan: H&M, ca. 15€ (same here)// Krawatte: gebraucht //



_______________________________________________________________________________

Hello Loves,

Women and ties? Did you ever think about that? Well, I does, and after some inspirations on Pinterest & Co. I knew: I need a tie! So I bought one in an auction on ebay and combined it with a bordeaux jeans, a light blue Blouse and a grey cardigan. The red tartan tie fits very good and it makes the outfit very special. I think, it´s a perfect outfit for autumn. 

What do you think? Would you wear a tie?

Jeans: Tom Tailor, ca. 40€ (similar here) // Blouse: Esprit, ca. 50€ (similar here) // 
Cardigan: H&M, ca. 15€ (same here) // tie: auction on ebay // 

Love, 
Maddie

1 Kommentar:

  1. Hier ist deine Meinung gefragt:
    https://www.umfrageonline.com/s/12f7475

    Liebe Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest

    Lothar

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly