Samstag, 4. Januar 2014

Outfit Weißes Kleid Teil II

Bereits gestern habe ich euch mein neues Kleid von Sheinside vorgestellt. Heute möchte ich euch eine meiner anderen Kombinationen vorstellen. 


Ich trage wieder das weiße Kleid und den Flechtgürtel von Tally Weijl, dieses Mal jedoch kombiniert mit einer Jeansjacke und schwarzen High Heels. So wirkt das Outfit gleich viel rockiger :) 





Kleid: Sheinside, ca. 35€ (neu) / Jeansjacke: United Colors of Benetton, ca. 30€ / Flechtgürtel: Tally Weijl, ca. 2€ / Schuhe: Diamond Shoes, ca. 60€

2 Kommentare:

  1. Dein Oufit sieht echt super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Mir gefällt es auch sehr gut, ich bin richtig verliebt in das Kleid :D

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly