Mittwoch, 29. Januar 2014

Es wird frühlingshaft ...

... naja, zumindest in meiner Wohnung. Kaum habe ich beschlossen, dass die Winterdeko weg muss, fängt es natürlich an zu schneien. War ja klar. Aber nichts desto trotz musste meiner winterliche Deko weichen ;) 




Verwendet habe ich wieder die Salatdressing-Flaschen von Dorfkrug in zwei verschiedenen Größen. In die großen Flaschen habe ich jeweils einen Orchideenzweig gestellt - einen komplett in die Flasche, den anderen wie eine normale Blume - und mit grünen oder beigefarbenen Steinchen aufgefüllt. In die kleinen Flaschen habe ich nur jeweils eine Farbe der Steinchen gefüllt. 


Je eine große und kleine Flasche zu beiden Seiten meines "Love"-Schriftzuges und fertig. Der Schriftzug ist aus Pappe und erst nachträglich von mir mit Acrylfarbe weiß bemalt worden. Schnell, einfach und schön frühlingshaft. Wegen mir kann es sofort aufhören zu schneien ;)


Große Flaschen: Salatdressing "Sylter Salatsauce" von Dorfkrug, ca. 3€ / 
Kleine Flaschen: Salatdressing "Sylter Salatsauce" von Dorfkrug, ca. 2€ / 
Schriftzug Love: Depot, ca. 8€ / Orchideen: Depot, ca. 3€ / Grüne Steinchen: Depot, ca. 2€ / Beige Steinchen: Aldi, ca. 2€ / Rattankugel: NanuNana, Set ca. 5€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly