Dienstag, 28. Januar 2014

Müller - Haul

Wie so oft habe ich mein Wochenende in München verbracht, und da lies ich es mir natürlich nicht nehmen, ein bisschen shoppen zu gehen ;) Gekauft habe ich mir letztlich aber nur etwas bei der Drogerie Müller: 






Mitgenommen habe ich die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant in den Farben 020 Flirt Natural, 018 Pretty in Fuchsia und 019 Plump it zum Preis von je 5,95€, sowie aus der Catrice-Ausverkaufs-Theke den Eyeshadow Ninja Purple für 1,85€ und die Lippenstifte Catrice Ultimate Shine in den Farben 230 The Worlds Grapest und 240 And the Oscar goes to ... für je 1,75€. Ausführliche Berichte folgen natürlich auf dem schnellsten Wege ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly