Donnerstag, 30. Juli 2015

[Beauty] OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion



Dank Pinkmelon durfte ich meinen ersten OPI Nagellack testen! Ich habe schon so viel gutes über die Marke gehört, dass ich wirklich sehr gespannt war! Erhalten habe ich die Farbe Get cherried away aus der Coca-Cola Limited Edition. 

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion

Übersicht

Marke: OPI
Preis: ca. 16€
Inhalt: 15 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: erhältlich z.B. bei Douglas (klick!) 

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola KollektionReview OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion


Herstellerversprechen

"Seriously, this black cherry is over-the-top gorgeous!

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion


Inhaltsstoffe

Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Tosylamide/Epoxy Resin, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Silica, Stearalkonium Bentonite, Calcium Aluminum Borosilicate, Benzophenone-1, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Tin Oxide, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide).

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion

Design

Der Nagellack ist in einem großen Glasflakon mit schwarzem Deckel. Die Schrift ist simpel schwarz und ohne Schnörkel. Das Design ist sehr einfach, wirkt aber hochwertig und stimmig.

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion

Anwendung

Konsistenz: Die Textur des Lackes ist weder zu flüssig noch zu fest und genau richtig, um eine gleichmäßige Schicht aufzutragen. 

Farbe: Get cherried away ist ein dunkler rötlich-lilaner Pflaumenton, der perfekt in den Herbst passt. Aber auch in den anderen Jahreszeiten macht der Lack eine gute Figur, wie ich finde. 

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion

Auftrag: Der Pinsel hat eine gute Größe, um bereits mit einer Schicht ein schönes Ergebnis zu erzielen. Die Farbe ist wunderbar deckend, bereits eine Schicht reicht aus um die Farbe gleichmäßig erscheinen zu lassen. 

Ergebnis: Das Ergebnis ist deckend und gleichmäßig und kann sich wirklich sehen lassen. 

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion


Haltbarkeit: Der Lack hielt bei mir drei bis vier Tage ohne Tipwear. Absplitterungen traten keine auf. Für mich ist die Haltbarkeit sehr gut, da ich ein Talent darin habe, Nägel schnell unansehnlich aussehen zu lassen ;) 

Review OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola KollektionReview OPI Nail Lacquer Get cherried away - Coca Cola Kollektion

Fazit

Ein Nagellack mit wunderschöner, wenn auch etwas herbstlicher, Farbe, der bereits mit einer Schicht sehr gut deckt und eine gute Haltbarkeit aufweist. Der Auftrag gelingt problemlos und das Ergebnis ist deckend und gleichmäßig. Sehr empfehlenswert! 

+ wunderschöne Farbe
+ deckend mit einer Schicht
+ gute Haltbarkeit
+ gleichmäßiges Ergebnis
+ einfacher Auftrag
+ sehr gute Konsistenz




Kommentare:

  1. Ich durfte auch für Pinkmelon meinen ersten OPI Nagellack testen! Ich habe die Farbe You're so Vain-illa, ich stelle sie gerade auf meinem Blog vor und habe gerade den Testbericht bei Pinkmelon hochgeladen. Deine Farbe sieht auch gut aus.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,

      das freut mich für dich :) Werde gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen und mir deinen Bericht ansehen <3 Ich finde die gesamte Limited Edition wirklich gelungen, die Farben sind so schön *-*

      Liebe Grüße
      Madie

      Löschen