Freitag, 30. Oktober 2015

[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots

[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots




Mit dem Herbst kommt der Regen. Die Stürme. Die grauen Wolken. Und ich liebe es, in dieses Grau etwas Farbe zu bringen. 

Um für jedes Wetter gerüstet zu sein ziehe ich im Herbst gerne meine Hunter Boots Gummistiefel und meine neue Regenjacke von Schmuddelwedda an. Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, würde ich sonst oft pitschnass werden. Aber so bin ich perfekt gegen den Regen geschützt! Und zum Glück gibt es heutzutage Regenkleidung die nicht nur schützt, sondern auch noch stylisch ist! 

[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots

Kombiniert habe ich eine blaue Skinny Jeans mit meiner rot-karierten Bluse. Dazu die blaue Regenjacke, meine roten Hunter Boots und - passend zur Bluse und den Hunters: knallroter Lippenstift! Hier habe ich mich für den Astor Perfect Stay Transfer proof entschieden - der hält auch bei Regen! 

[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots

[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots[Fashion] Little Rain Girl - Regenjacke & Gummistiefel // Rain Coat & Hunter Boots


Die Regenjacke von Schmuddelwedda ist total liebevoll mit vielen Details verziert, ich bin zum Beispiel ganz verliebt in den Innenstoff mit den Regenschirmen. Einfach toll ^^ 





Die Bernsteinkette ist von Villa Sorgenfrei - der Shop hat eine bezaubernde Auswahl an Schmuck! Meinen Shop-Test findet ihr hier (klick!)








Jeans: H&M, ca. 20€ (same here) // Bluse: Tally Weijl, ca. 15€ (old, similar here) // Basic Top:Esprit, ca. 13€ (same here) // Regenjacke: Schmuddelwedda, ca. 100€ (old, similar here and here) // Gummistiefel: Hunter, ca. 60€ (same here) // Bernstein-Kette: Villa Sorgenfrei, ca. 28€ (same here) //




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly