Montag, 9. Dezember 2013

Produkttest Kiko Nail Lacquer Farbe 372

Im Sommer hatte ich das Glück in einem Kiko-Store mehrere Nagellacke für 1,50€ zu ergattern. Darunter waren unter anderem dieser schöne Lack. Die Farbe hat keinen Namen, sondern nur die Nummer 372, es ist aber ein schönes ... ja, was eigentlich? Irgendwie ist die Farbe ziemlich undefinierbar :D Sie ist sehr Nudemäßig. Eine Mischung aus Rosa und Beige. Sehr unauffällig und dadurch für jeden Anlass geeignet. 



Übersicht

Hersteller: Kiko
Preis: Originalpreis weiß ich nicht, ich hab im Sale 1,50€ gezahlt
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Sonstigesenthält keine abrasiven Zusatzstoffe wie Toluol, Kampfer, DBP und Formaldehyd

Herstellerversprechen

"Farbiger Nagellack, der Ihre Nägel stärkt und härtet. Die Geltextur verleiht einen extrem glänzenden Lack während die ideale Konsistenz für ein präzises und einfaches Auftragen sorgt."

Inhaltsstoffe

Konnte ich nicht ausfindig machen. Auf der Webside steht jedoch, dass keine abrasiven Zusatzstoffe wie Toluol, Kampfer, DBP und Formaldehyd enthalten sind.  







Design

Der Lack ist in eine durchsichtige eckige Glasflasche abgefüllt mit einem schwarzen Deckel. Das Design wirkt sehr elegant und edel und nicht so unförmig wie manch andere Lacke. Gefällt mir! 



Anwendung

Der Pinsel ist relativ lang und dünn. Ein bisschen kürzer könnte er für meine Verhältnisse sein, aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Der Auftrag ist sehr einfach, das Ergebnis ist glatt und ebenmäßig. Es entstehen auch keine Bläschen oder Streifen. Auch trocknet der Nagellack sehr schnell. Zusammen mit den essence express dry drops geht das Ratz Fatz! :) Der Lack hält bei mir mehrere Tage, ca. 2-3, je nach Beanspruchung. 


Fazit

Mir gefällt der Nagellack unglaublich gut. Die Farbe wirkt sehr unauffällig, aber dennoch sehr edel. Mittlerweile hat sich der Lack zu einem meiner absoluten Lieblingslacke hochgearbeitet ;) Und das auch noch zu dem Preis. Top :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly