Samstag, 28. Dezember 2013

Die Zeit

Wie die Zeit vergeht ... Kaum hat man sich auch nur an den Gedanken gewöhnt, dass bald Weihnachten ist - ist schon wieder alles vorbei. 

Ich wollte euch eigentlich noch schöne Weihnachtsgröße posten, aber vor lauter Stress bin ich die ganze Zeit nicht mal dazu gekommen, mein Notebook auch nur anzuschalten :D Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne, erholsame Feiertage und konntet die Zeit mit euren Familien und Freunden genießen! :) 

Und jetzt steht schon wieder Silvester vor der Türe ... 

Meine Bilanz von 2013


Turbulent. Unruhig. Weniger erfolgreich. Wechselhaft. 
Mit vielen Überraschungen. 
Ein nicht erwünschter Umzug. 
Ein Krankenhausaufenthalt wegen Verdachts auf Gehirntumor. 
Ein erneuter Wechsel in eine Fernbeziehung. 
Eine Freundschaft, die nicht hält. 
Aber auch viele schöne Momente mit meiner Familie und meinen Freunden. 
Ein weiteres Jahr mit meinem Schatz. Neue Freunde. Ein toller Sommer. 
Die Geburt meines Blogs. Viele neue, tolle Bücher. Und neue Musikentdeckungen. Schöne Erinnerungen. Meine süßen Cousinen. Mein neu entwickelter Style. Neue Frisur. Neue Brille. Ein Heiratsantrag von einem Wildfremden im Müller Drogeriemarkt. Neues Studienfach. Neue Erfahrungen.  
Ein Neubeginn. 

Meine Hoffnungen für 2014?


Endlich mal ein bisschen Ruhe. 
Dass alles so läuft, wie geplant. Zeit, mein Leben genießen zu können. Endlich mal in den Urlaub gehen (zum ersten Mal seit 6 Jahren!). 
Zeit für Freunde und Familie. 
Erfolgreiches Studium. Weniger finanzielle Schwierigkeiten.
Zeit für mich.
Dass meine Pechsträhne endlich aufhört. 
Dass ich mich endlich etwas wohler fühle an meinem neuen Wohnort. 
Ein weiteres Jahr mit meinem Schatz, auch wenn uns über 450 km trennen. Gesund zu bleiben. 


Wie war für euch das Jahr 2013? Was wünscht ihr euch für das neue Jahr? Habt ihr Vorsätze? Ziele? Steht euch ein besonderes Ereignis bevor? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly