Dienstag, 6. August 2013

Gewinnspiel bei Lavendelblog

Es gibt ein neues Gewinnspiel bei Lavendelblog. Dieses Mal habt ihr die Chance auf ein Dirndl inkl. Schürze und Bluse! Es ist das Modell Lisa von Almenrausch in Blau. Die Größe könnt ihr natürlich frei wählen, alles andere ist festgelegt. Und so könnt ihr teilnehmen: 


  • Beantwortet die Frage, zu welchem Anlass du das Dirndl tragen würdest in einem Kommentar
  • Wenn ihr das Gewinnspiel auf Google+, Twitter und/oder Facebook teilt, könnt ihr bis zu 3 Zusatzlose verdienen
  • Wenn ihr auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichtet erhaltet ihr 5 Zusatzlose
  • Gebt eure Email-Adresse an


Ihr habt Zeit bis zum 15.08.13 und hier gelangt ihr direkt zum Gewinnspiel. Viel Glück! 

Besitzt ihr bereits ein Dirndl und wenn ja, wo und wann tragt ihr es? Ich habe eines im Schrank hängen, es aber noch nie angezogen ... :S Da ich zum Studieren nach München gezogen bin, habe ich von allen gehört, dass ich uuuunbedingt ein Dirndl brauche :D Und als ich dann die Chance auf ein wirklich schönes und verdammt günstiges Dirndl hatte, hab ich natürlich gleich zugegriffen. Und jetzt warte ich auf einen Anlass, es zu tragen. Ich weiß, in München laufen auch viele einfach nur so damit rum, aber das möchte ich irgendwie nicht. Aber die Wiesn kommt ja auch bald wieder und da ich meinen Bruder eingeladen habe, werde ich auf jeden Fall im Dirndl hingehen. Und sicher werden sich dann im Laufe der Zeit noch viele weitere Möglichkeiten ergeben :) Das ist im Übrigen mein bisheriges Dirndl: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly