Montag, 17. Juni 2013

Neue Produkttests

Letzte Woche habe ich gleich zwei gute Nachrichten bekommen. Zum einen wurde ich bei For Me als Produkttester für die neue Zahnpasta von Oral B und Blend a med ausgesucht. So sah das Päckchen aus: 


Es ist meine große Originaltube der Zahpasta dabei, sowie 10 kleine Tuben und 5 Zahnseidenpäckchen. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig beim Auspacken ;) Ein ausführlicher Testbericht wird in Kürze natürlich auch auf meinem Blog veröffentlicht! 





















Zum Zweiten wurde ich als Tester für TRND für das neue got2b Strandnixen-Spray ausgewählt. Hier waren sage und schreibe 5 Originalgrößen enthalten! Natürlich werde ich auch hierfür einen ausführlichen Bericht verfassen, ich brauche nur noch etwas Zeit zum Ausprobieren :) 

Ich würde sehr gerne eine Mittester-Aktion starten, nur habe ich leider ein kleines finanzielles Problem, weswegen ich die Portokosten für euch nicht tragen kann. Solltet ihr aber in Krailling (München) und Umgebung wohnen, könnt ihr euch gerne bei mir melden :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly