Freitag, 7. Juni 2013

Flower-Power Parade, Gewinnspiel und Strauß von meinem Schatz!

So, das wird jetzt ein 3in1-Post :) 

Zum einen möchte ich euch auf das Gewinnspiel von DieTesterin hinweisen. Zu gewinnen gibt es 5 Pinkboxen! Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

1. Lostopf: 3 Beautyboxen könnt ihr gewinnen, wenn ihr ein Kommentar hinterlasst. 
2. Lostopf: 1 Beautybox könnt ihr gewinnen, wenn ihr Youtube-Abonnentin seit und das Gewinnspiel-Video mit "Ich will gewinnen" o.ä. kommentiert
3. Lostopf: 1 Beautybox für alle Blogger von euch: Postet das Foto einer Blume auf eurem Blog und verlinkt das Gewinnspiel. 

Ihr könnt also in bis zu drei Lostöpfe hüpfen!!! Das Gewinnspiel findet ihr hier.

Nun möchte ich also mein Blumen-Foto posten, um in Lostopf 3 zu hüpfen. Auf ihrem Blog gibt es die FlowerParade, also immer wieder mal ein Blumen-Foto. Das finde ich eine wirklich tolle Idee!!! Wenn ich eine bessere Kamera hätte, würde ich das auch einführen - einfach mal ein Foto von einer Blume, einem Baum oder so. Irgendetwas aus der Natur ... Hach, jetzt träume ich schon wieder von einem neuen Fotoapperat ... Aber das liebe Geld ... 

Nun, ich schweif ab. Zurück zu meinem Blumenfoto: 


Gestern stand mein Schatz plötzlich mit einem Blumenstrauß vor mir anlässlich unseres dritten Jahrestages! Ich war total überrascht, da ich dachte, er hätte es vergessen!!! So wie letztes Jahr :D Aber nein, er hat dran gedacht und mich damit wirklich überrascht. Knapp drei Jahre lang habe ich überhaupt keine Blumen geschenkt bekommen und jetzt plötzlich innerhalb von wenigen Wochen gleich zwei Sträuße (Den letzten Strauß (Rote Rosen!!!) könnt ihr noch einmal hier sehen)! Und nein, er hat nichts angestellt für das er sich entschuldigen müsste ;) 

Das also ist der Strauß: 



 Mir gefällt der Strauß sehr gut. Er passt auch perfekt zu meiner momentanen Deko! Ich hoffe, das zählt als Foto für die FlowerParade :) 

Kommentare:

  1. Seeehr schön. Erinnert mich von den Farben her sehr an meinen Brautstrauß. :)
    Klar zählt das, du hättest auch einfach ein Blumenshirt fotografieren können. ... Im 3. Lostrommel tummeln sich noch nicht viele. Da ist deine Chance, die Pinkbox zu gewinnen, mit Sicherheit am größten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir hat der Strauß auch sehr gut gefallen :) Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen :) Die Pinkbox würde ich wirklich soooo gerne mal ausprobieren! :)

      Löschen
    2. Liebe Madita,
      nochmal vielen Dank für deinen Beitrag. Mit diesem Beitrag hast du zwar nicht gewonnen, aber... du hast ja auch noch per Kommentar bei dem Pink Box-Gewinnspiel mitgemacht. :) Schnell nachschauen!
      ... Gerne kannst du natürlich auch ab Sonntag eine weitere Blume einstellen. Würde mich freuen.

      Löschen
  2. Hallo Madita,
    hab mich über deinen Eintrag bei meinem Gewinnspiel sehr gefreut und das du meinen Blog gefinden hast. Aber wo hast du dich denn bei mir als Leser registriert? Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      ich folge deinem Blog via Google Friend Connect als Madita :)

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.