Sonntag, 26. März 2017

[DIY] Bookish Birthday Card New Heights - Geburtstagskarte für Leseratten

[DIY] Bookish Birthday Card New Heights - Geburtstagskarte für Leseratten




Ihr kennt mich - Bücher sind für mich das Beste - eine Welt ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen. Daher war es gar keine Frage, als ich diesen Stempel zum ersten Mal sah - der musste mit! Es geht um Bücher! Ich hatte keine Wahl! Ehrlich nicht!!! Jedenfalls eignet sich diese Grußkarte oder Geburtstagskarte bestens für alle Leseratten!

Was ihr dafür braucht:



[DIY] Bookish Birthday Card New Heights - Geburtstagskarte für Leseratten

So gehts:


  • Die Grundkarte mit dem Hintergrundstempel in Gold bestempeln und gut trocknen lassen.
  • Das Motiv "New Heights" auf weißen Fotokarton stempeln und gut trocknen lassen. Erst dann ausmalen. Ich nutze dafür meine Aquarellfarben. Nach belieben colorieren und erneut trocknen lassen. Dann vorsichtig ausschneiden.
  • Motivpapier mit doppelseitigem Klebeband oder trockenem Kleber auf der Grundkarte fixieren. 
  • "Best Wishes" in Pink stempeln und trocknen lassen. 
  • Nach Belieben die Karte mit Klebeperlen und Spitzenband verzieren.
  • Zum Schluss das colorierte Motiv mit 3D Klebekissen auf die Grundkarte kleben.


Viel Spaß beim Nachmachen!

[DIY] Bookish Birthday Card New Heights - Geburtstagskarte für Leseratten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen