Sonntag, 16. Oktober 2016

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl



Wo ein Gryffindor Girl ist, darf eine Slytherinschülerin natürlich nicht weit sein. Was wäre das eine ohne das andere? Hier kommt also mein Outfit für Slytherin!

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl

Das habe ich verwendet:

  • Grauer Rock
  • Grauer Cardigan
  • weiße Bluse
  • Slytherin Krawatte
  • Zauberstab (Tutorial hier)
  • Pumps
  • Bücher

Alternativen zu den verwendeten Produkten gibt es weiter unten! 

Kleidung:

Ein grauer Faltenrock, eine weiße Bluse und ein grauer Cardigan stellen das Grundgerüst. Aber das allein macht natürlich keine Slytherinschülerin aus! Dafür gibt es farblich passende Overknees, eine Krawatte und natürlich ein Zauberstab! Wie ihr den ganz einfach selber basteln könnt, habe ich euch hier in diesem Tutorial gezeigt! 

Und fertig ist das ganz simple Outfit, für das man fast alle Kleidungsstücke bereits im Schrank hat :) 

Schmuck:

Eine Hexe ohne Zauberstab ist keine Hexe, daher ist dieser natürlich das wichtigste Accessoire. Als Schmuck habe ich nur unauffällige Silberkettchen und Ohrringe gewählt, nichts aufwendiges. 

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl



Schminke:

Als "normale" Hogwartsschülerin wählte ich unauffälliges Make-Up, aber hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, je nachdem was für einen Charakter eure Schülerin hat ;) 

Haarstyling:

Auch hier habe ich mich für offen und glatt entschieden, aber man kann wählen, was immer einem gefällt. 

Alternativen:

Jeans, Strumpfhose, Röcke, Hosen, Ballerinas... Alles ist möglich! Mit anderen Worten: Ihr habt mit Sicherheit die passenden Klamotten in eurem Schrank! Fehlt nur noch die Krawatte und es kann losgehen! 

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Harry Potter: Slytherin Girl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly