Mittwoch, 11. Mai 2016

[Fashion] Spring Floral Lace Dress & Beige Blazer

[Fashion] Spring Floral Lace Dress & Beige Blazer




Dieses süße Kleid habe ich bei Choies bestellt. Die Qualität ist wirklich gut, der Stoff ist angenehm und der Print wie erwartet. 


[Fashion] Spring Floral Lace Dress & Beige Blazer

Ich konnte es natürlich kaum abwarten, das Kleid zu kombinieren, und kaum war das Wetter schön genug, habe ich es angezogen. Ich habe mich für meine Tamaris Stiefelletten entschieden und einen farblich passenden beigen Blazer von Benetton. 

[Fashion] Spring Floral Lace Dress & Beige Blazer[Fashion] Spring Floral Lace Dress & Beige Blazer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly