Montag, 29. Dezember 2014

My Week in Pictures

Da ich bis gestern an einem Ort war, an dem es kein Internet und kein Empfang gibt, musste der Wochenrückblick auf heute verschoben werden ;)




Getan: Weihnachten mit meiner Familie verbracht // mit meinem Bruder ein Weihnachtsessen gekocht // zu der Familie meines Freundes (am Ende der Welt...) gefahren // Spiele gespielt // etwas schaurige Fahrt über die Autobahn mit spiegelglatter Fahrbahn... // Geschenke ausgepackt und Geschenke verteilt // mein zwei Adventskalender-Gewinne erhalten. Einmal ein tolles Set mit Körperbutter, Peeling, Trinkschokolade und einem Lush-Produkt. Hierfür vielen Dank an The LipStick und Cosmeterie! Und zum anderen den tollen Mac Lippenstift Viva Glam Rihanna! //


Gegessen: Karamellisierter Ziegenkäse mit Tomaten-Feigen-Kompott ohne Feigen (waren leider nicht mehr gut...) und fruchtigem Salat // Gans mit Spätzle und Bratensauce, Kartoffelsalat und grünem Salat // Schweinebraten mit Bratensauce, Spätzle, Kartoffelsalat und Gurkensalat // Mousse au Chocolat und Mousse à la Vanille von meinem Opa gemacht (das einzige, was er "kochen" kann :D ) // Heidelbeerkuchen // Fleischkäsbrötchen // Gans mit Knödeln // Lebkuchen-Panna-Cotta mit Himbeerspiegel //


Gedacht: sooooooo viel zu essen // -20 °C. wollen die mich veräppeln????!!!??? // eigentlich ist Schnee ja gar nicht so schlimm. Wenn da nicht automatisch die Kälte wäre. Und der viele Matsch. // 

Gesehen: Im August in Orsage County: hat mein Bruder meiner Mum zu Weihnachten geschenkt, hat sie sich gewünscht. Fand den Film irgendwie sehr seltsam... //


Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz: bin nicht allzu sehr zum Lesen gekommen vor lauter essen ;)  // 


Gehört: Andreas Bourani - Auf anderen Wegen: traurig, aber doch sooo schön! // Billy Boyd - The Last Goodbye: ich freue mich schon sooo auf den Film! Gehen demnächst ins Kino. Hoffentlich. // es- Believe in Yourself: kann man kostenlos auf der Seite von Engelbert Strauss downloaden. Ich finds toll // Tom Odell - I know: ich liebe diese Stimme // Selena Gomez - The Heart wants what it wants: dieses Gefühl kommt mir so bekannt vor... // 5 Seconds of Summer - Amnesia: durch Zufall bei Youtube draufgeklickt. Eigentlich ganz nettes Lied. // 



Kommentare:

  1. Die Kette, die du trägst, finde ich total hübsch ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde sie auch total toll. Habe sie von ebay, soll ich den Link hochstellen?

      Löschen