Freitag, 11. März 2016

[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon

[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon


Nachdem mir die Farbe Ulitmate Cherry der Linie All in One Lipsticks so gut gefallen hat (ich hab euch den Lippenstift hier vorgestellt), musste ich mir natürlich auch noch weitere Farben zulegen. Eine davon ist 320 Crushed Cinnamon. 

[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon

Übersicht

Marke: Manhattan
Preis: ca. 5€
Haltbarkeit: 30 Monate

[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon

Herstellerversprechen


  • "Farbschutz-Technologie und integrierter Lippen-Primer für intensive Farbe und langanhaltender Glanz.
  • Kein Austrocknen der Lippen
  • Angenehmes Tragegefühl"

[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon

[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon


Design

Schwarz, schnörkellos, einfach, aber hochwertig und elegant. Die Verpackung ist stabil und der Deckel schließt mit einem Klicken fest zu. 

[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon

Anwendung

Farbe: Ich würde die Farbe als ein kühles Braun mit leicht pink-blauem Unterton beschreiben. Ein schönes Nude, das jedoch überhaupt nicht langweilig und dennoch auffällig ist! 

[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon
[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon

Konsistenz: Der Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich daher sehr einfach auftragen. Dennoch lässt sich die Farbe akkurat auftragen, ohne zu verlaufen. Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert, intensiv und sehr deckend. Das Finish ist glänzend, was den Lippen sehr gut steht - ein schöner Glanz, der die Lippen etwas voller wirken lässt und Lippenfältchen werden auch leicht versteckt. Der ideale Lippenstift also, wenn man mal nicht völlig glatte Lippen hat. 
Die Haftfestigkeit kann ebenfalls sehr überzeugen, trotz der cremigen Konsistenz hält die Farbe knapp 4 Stunden, ohne die Lippen auszutrocknen. 

[Beauty[ Manhattan All in One Lipstick 320 Crushed Cinnamon

Fazit

Perfekt! Mehr lässt sich hierzu nicht sagen. 

+ angenehmes Tragegefühl
+ intensive Pigmentierung
+ sehr deckend
+ lange Haftfestigkeit
+ kein Austrocknen der Lippen
+ pflegendes Gefühl
+ große Farbauswahl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen