Sonntag, 29. November 2015

[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"

[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"
[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"


Ich durfte für Blogg dein Produkt und die Marke Spiegelburg den Schal "Kuschelfaktor" von Rebella testen. Vielen Dank! 

Übersicht

Marke: Die Spiegelburg
Preis: 19,95€
Bestellnummer: 12566
Material: 100% Polyacryl
Abmessungen: ca. 186x86 cm
Sonstiges: Waschbar bei 30°C
Erhältlich: hier


[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"

Wow, ist das kalt geworden! Da hatte es kürzlich noch 20°C und jetzt friere ich bei Minusgraden, die sogar mein Fahrrad tiefgefrieren lassen. Gut, dass es wärmende Kleidung gibt, die einen nicht ganz erstarren lassen. So kam der Rebella Schal "Kuschelfaktor" aus dem Hause Spiegelburg gerade rechtzeitig! 


[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"

Gleich beim Auspacken merkte ich, wie kuschelig weich das Material ist. Es kratzt nicht, fusselt nicht und ist einfach nur schön warm und weich. Perfekt! Auch die Größe ist nicht zu verachten! Er ist sowohl breit als auch lang, sodass man ihn gut umwickeln kann und er wunderbar warm hält. 

[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"


Die Farbe ist universell, das Muster zeitlos und in jedem Alter tragbar. Der schwarze Grundton und die vielen verschiedenen Muster in diversen Farben bewirken, dass man den Schal eigentlich zu fast allem tragen kann. Das Muster ist sowohl bunt, aber auch dezent und peppt jedes noch so langweilige Outfit auf. Der Homepage entsprechend ist die Marke eher für Teenager-Mädchen gedacht, aber ich finde, dass man diesen Schal in jedem Alter tragen kann. Das besondere Highlight: Der kleine Fuchs. Ich bin verliebt ihn ihn ^^


[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"[Review] Rebella Schal "Kuschelfaktor"

Fazit

Ich liebe meinen neuen Schal! Das Muster ist zeitlos und schön, das Material ist nicht nur angenehm weich und kuschelig, sondern hält auch perfekt warm und den Preis finde ich angemessen für so einen großen Schal. Für alle, die noch ein tolles Accessoire oder ein schönes Geschenk für Weihnachten suchen: vielleicht braucht ihr oder jemand in eurem Umfeld noch etwas wärmendes für die kalte Jahreszeit?





Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Schal, passt perfekt zu deiner Hausfarbe!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  2. Tikker Schal! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen