Montag, 5. März 2018

[Music Monday] Rag ’n’ Bone Man - Human

[Music Monday] Rag ’n’ Bone Man - Human


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Rag ’n’ Bone Man alias Rory Graham ist ein britischer Sänger. Als 15-jähriger war er als Rapper Rag ´n´Bonez unterwegs, seinen Künstlernamen Rag ’n’ Bone Man, der auf Deutsch Lumpensammler bedeutet, suchte er sich nach einer Comedy-Serie aus. Ursprünglich führte er den Beruf Heilerziehungspfleger für Kinder mit Asperger-Autismus aus, den er zugunsten der Musik schließlich aufgab. 2017 veröffentlichte er sein erstes und bisher einziges Album Human. Im selben Jahr publizierte er zusammen mit Logic die Single Broken People, die im Film Bright zu hören ist. Außerdem erhielt er einen Echo als bester Newcomer international und bester Künstler international.

Die CD

Die Stimme des Sängers ist sehr einzigartig und fällt sofort auf. Die eindringliche und unvergessliche Stimme zusammen mit einprägsamen Melodien und tollen Texten ergeben dieses wundervolle Album, das man auf jeden Fall anhören sollte! Die Stilrichtung ist eine Mischung aus Soul, Rock und Groove. Das Album enthält Songs für alle möglichen Gefühlslagen - egal, ob man traurig oder wütend, fröhlich oder energiegeladen ist. Eine wundervolle Mischung aus romantischen Balladen mit ganz viel Tiefe und tanzbaren Rocksongs. Für mich ist Rag ’n’ Bone Man eine DER Entdeckungen des Jahres 2017, von dem man hoffentlich noch sehr viel hören wird! 
Die CD ist in einer Papphülle, die jedoch einen wirklich hochwertigen Eindruck macht und sehr fest ist. Dadurch hat man auf jeden Fall das Gefühl, etwas Hochwertiges in den Händen zu halten. Das Booklet enthält alle Liedtexte, sowie mehrere Zeichnungen. 

” I´m only human, I make mistakes. I´m only human, that´s all it takes to put the blame on me. I´m only human, I do what I can.

  1. Human
  2. Innocent Man
  3. Skin
  4. Bitter End
  5. Be The Man
  6. Love You Any Less
  7. Odetta
  8. Grace
  9. Ego
  10. Arrow
  11. As You Are
  12. Die Easy
Bonus Tracks:
  1. The Fire
  2. Fade To Nothing
  3. Life in Her Yet
  4. Your Way or The Rope
  5. Lay My Body Down
  6. Wolves
  7. Healed

Anspieltipps: Human, Skin, Love You Any Less, Die Easy

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).


* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly