Mittwoch, 7. März 2018

[Fashion] Passion for Plaid Scarves & Red Dresses Part 3

[Fashion] Passion for Plaid Scarves & Red Dresses



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Dieses Kleid ist wohl - mit Ausnahme meiner typischen Jeans - das Kleidungsstück, das ich diesen Winter am meisten getragen habe. Und so kommt heute noch ein weiteres Outfit mit meinem Lieblingskleid und meinem Lieblingsschal. 

Kombiniert habe ich das rote Kleid mit dem Schal, taupefarbenen Strumpfhose und Stiefeletten von Tamaris. Dieses Mal ist der Schal um den Hals geschlungen. 

Kleid: NoName // Schal: NoName // Schuhe: Tamaris // 
Strumpfhose: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly