Montag, 5. Februar 2018

[Music Monday] Niall Horan - Flicker (Deluxe) [Explicit]

[Music Monday] Niall Horan - Flicker (Deluxe) [Explicit]



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Niall Horan ist ein irischer Sänger und Songwriter, der als Mitglied der Boyband One Direction berühmt wurde. One Direction wurde 2010 gegründet, sie wurden Dritter bei der Casting-Show The X Factor und bekamen einen Plattenvertrag. 2015 gab die Band bekannt, dass die Band pausieren würde. Seitdem veröffentlichen die Mitglieder Soloalben. Niall Horan veröffentlichte seine erste Solo-Single This Town 2016, das Album Flicker erschien 2017.

Die CD

One Direction habe ich erst vor wenigen Monaten für mich entdeckt, ehrlich gesagt nur durch das Soloalbum von Harry Styles. Neugierig geworden, habe ich mir auch die Alben von One Direction angehört und dann entdeckt, dass auch Niall Horan mit einem Soloalbum am Start ist. Nach kurzem Reinhören war ich mir bereits sicher: dieses Album ist der Wahnsinn! Es gefällt mir sogar noch besser als Harry Styles Sign of The Times. Die Stimme des Sängers ist wunderschön und berührend. Jedes einzelne Lied hat seinen ganz eigenen Charme - es ist einfach für jeden etwas dabei: Liebe, Herzschmerz, Ermutigung und vieles mehr. Eine gelungene Mischung aus Irish Folk, Soft Rock, Pop und Country. Insgesamt dominieren in dem Album jedoch die wunderschönen ruhigen Songs. Die drei Bonussongs der Deluxe Version lohnen sich auf jeden Fall! 

Die CD ist in einer einigermaßen stabil wirkenden Papphülle verpackt, die mit Bildern verziert ist. Die Deluxe Version enthält drei Songs mehr als die Standardversion. Das Booklet enthält alle Songtexte. 

” My shadow´s dancing without you for the first time. My heart is hoping you´ll walk right in tonight.

  1. On the Loose
  2. This Town
  3. Seeing Blind (with Maren Morris)
  4. Slow Hands
  5. Too Much To Ask
  6. Paper Houses
  7. Since We´re Alone
  8. Flicker
  9. Fire Away
  10. You and Me
  11. On My Own
  12. Mirrors
  13. The Tide


Anspieltipps: Too Much To Ask, Slow Hands, On my Own, Mirrors, Seeing Blind

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).


* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly