Mittwoch, 6. September 2017

[Fashion] Oh Captain, my Captain: White Linen Trousers and Striped Shirt // Weiße Leinenhose und Streifenshirt

[Fashion] Oh Captain, my Captain White Linen Trousers and Striped Shirt  Weiße Leinenhose und Streifenshirt



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Streifen, Streifen, überall Streifen. Aus irgendeinem Grund denke ich bei Streifen immer sofort ans Meer. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mein Streifenshirt mit meiner weißen Leinenhose kombiniere. Super bequem, leicht, und perfekt geeignet für windige Tage am Strand! 


Hose: H&M // Shirt: H&M // Schuhe: Deichmann 

1 Kommentar:

  1. Hallo Madie, vorab du hast einen wirklich sehr schönen Blog, an dem ich gerne Teil habe, kannst du zu folgendem Outfit: I Solemnly Swear That I Am Up To No Good: A Harry Potter Outfit mal deine Schwarzen Tamaris Stiefel anziehen, ich denke das passt sehr gut, liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly