Mittwoch, 20. September 2017

[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: Rose Tyler - The Idiot's Lantern

[Fashion] Costumes out of my Closet Doctor Who Rose Tyler - The Idiot's Lantern



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Wenn es einen Doktor gibt, darf eines nicht fehlen: seine Begleiterin. Und der zehnte Doktor und Rose Tyler gehören einfach zusammen. Heute gibt es daher das Outfit von Rose aus der Folge The Idiot's Lantern, in der Rose und der Doktor auf ein Elvis-Konzert wollen, sich aber verfliegen...


"You don't just give up. You don't just let things happen. You make a stand! You say no! You have the guts to do what's right even when everyone else just runs away.”

Das habe ich verwendet:


  • Rosa Tellerrock
  • Jeansbluse
  • Schwarze Strumpfhose
  • Beige Pumps
  • Blonde Perücke 
  • Rosa Tuch

Kleidung:

In dieser Folge trägt Rose einen wunderschönen rosanen Tellerrock. Kombiniert dazu habe ich eine Jeansbluse, schwarze Strumpfhosen und beige Pumps.

Accessoires:

Unauffälligen Goldschmuck, schmales Armband, kleinere Ohrringe - dezente, aber schöne Accessoires, die dem Outfit nicht die Show stehlen. 

Schminke:

Auch die Schminke ist eher dezent: schlichte Foundation und ein rosaner Lipgloss reichen schon völlig aus. 


[Fashion] Costumes out of my Closet Doctor Who Rose Tyler - The Idiot's Lantern


"I've got no A-Levels, no job, no future... but I tell ya what I have got - Jericho Street Junior School - Under Sevens Gymnastic Team - I got the Bronze!"

Haarstyling:

Ihre blonden Haare hat Rose mit einem rosanen Haarband befestigt. Da ich so etwas nicht hatte, habe ich meine blonde Perrücke mit einem rosanen Tuch zusammengebunden.



Alternativen:

Anstatt des Jeanshemdes kann auch eine graue Bomberjacke genutzt werden, oder ein rosanes Top und darüber eine Jeansjacke. Auch bei den Pumps können andere Farben genutzt werden, ursprünglich sind die Schuhe auch rosa. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Madie, vorab du hast einen wirklich sehr schönen Blog, an dem ich gerne Teil habe, kannst du zu folgendem Outfit: I Solemnly Swear That I Am Up To No Good: A Harry Potter Outfit mal deine Schwarzen Tamaris Stiefel anziehen, ich denke das passt sehr gut, liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly